Wo krieg ich denn ne gute Misik her???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sina0612 17.09.08 - 08:36 Uhr

Hi alle zusammen,

FRage steht ja schon.

Wir möchten ne kleine 2 bis 3-Mann Band haben, die sowohl gute Stimmungsmusik machen, als auch schön Späße und Spiele machen.

Aber leider kennen wir keine und auch keinen, der uns eine empfehlen könnte.

Wie finde ich denn so eine Band?#kratz

Bin echt völlig überfordert,w o ich überhaupt anfangen soll zu suchen#kratz

Wie habt ihr denn eure Musik gefunden???

Danke schon mal

Bine, die echt aufm Schlauch steht...

Beitrag von kanische 17.09.08 - 08:40 Uhr

also am besten ist wirklich wenn man mal andere rumfragt die in letzter Zeit geheiratet oder gefeiert haben, ob sie welche empfehlen können. Ansonsten stehn die meistens in der Lokalzeitung bei den Anzeigen. Oder frag mal bei deiner Location ob die jemanden empfehlen können. Die Lokale wissen da oft am besten bescheid oder arbeiten sogar mit bands zusammen.

LG

Beitrag von missmind 17.09.08 - 16:09 Uhr

also wo du sowas findest weiß ich auch nicht. Aber mal als Tip. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass 2-3 Bands oder generell Bands eher nicht so geeignet sind für eine Hochzeit. Ich persönlich finde einen DJ viel besser....natürlich muss es ein guter sein... Für Spiele sollte außerdem nicht die Band da sein, sondern das sollen lieber Freunde oder Bekannte...

LG Susan

Beitrag von hexenmacht 17.09.08 - 18:17 Uhr

hi

wo kommst du den her . ort kann dir vielleicht weiter helfen schreib mich mal über meine vk an bitte

lg
hexenmacht

Beitrag von pfeiferlspieler 18.09.08 - 20:25 Uhr

www.sixty-up.de

haben bei uns gespielt und waren einfach klasse.

Sind natürlich nicht billig...

LG Tanja