Möchte mich vorstellen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunhine2004 17.09.08 - 08:38 Uhr

Hallo,

nun endlich darf ich mich wieder zu Euch gesellen. Wir haben schon zwei kleine Bubis. Felix wird jetzt 4 und Lukas ist 1 Jahr alt. Wir wollten immer drei Kinder haben und ich bin froh, dass alles soweit geklappt hat.

Hoffe nun, das ich auch diese Schwangerschaft ohne weitere Probleme hinter mich bringe. Für mich ist sie besonderes, weil es meine letzte sein wird. Denn dann geht es in zwei, drei Jahren wieder an die Arbeit außerhalb der Familie. Wir haben ein Geschäft in zweiter Generation und wir werden die Dritte.

Das letzte Mal hoffen und bangen, dass alles gut geht. Das letzte Mal: "Was wird es?"!
Und das letzte Mal die Geburt!

Ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit Euch und hoffe immer gute Ratschläge zu bekommen. Irgendwie vergißt man einfach Manches wieder.
Vielleicht kann ich auch noch Infos geben, hab ja schon ein wenig Erfahrung!#gruebel

Einen schönen Tag
LG Tanja

Beitrag von princss 17.09.08 - 08:41 Uhr

Hallo Tanja,

Na dann #herzlich Willkommen und alles Gute für deine #schwangerschaftz.

LG Nicole 14.SSW

Beitrag von 1engel1 17.09.08 - 08:42 Uhr

Hallo Tanja!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich bekomme auch mein 3. Kind. Ich habe schon zwei Jungs im alter von 5 und 1 Jahr. Das 3. war eher nicht so schnell geplant aber in 3 Monaten ist es auf der Welt und wir werden es trotzdem lieben.

LG Silvana + 2 Jungs und Ü #ei 26.SSW

Beitrag von gsd77 17.09.08 - 08:42 Uhr

Hallo,
und #herzlich en Glückwunsch!
Ja das ist wahr, man vergißt sehr viel wieder:-)
Habe auch schon 2 Mädels von 10 und 11 Jahren und bin nun mit meinem 3tten Zwerg ss.Ich kann nur sagen diesmal ist nichts wie bei meinen Mädels:-)
Entweder liegt es daran das es ein Junge wird, oder aber auch am Alter"gg"!

Alles Liebe und eine schöne SS!
LG

Beitrag von annie2907 17.09.08 - 08:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Deine Jungs haben schöne Namen ;-)

LG Annie + Lukas *10.08.2007 + #baby Felix 33+4 #huepf

Beitrag von lexa8102 17.09.08 - 09:22 Uhr

Hallo Tanja,

#herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle und möglichst beschwerdefreie Kugelzeit.

#fest #fest

Vg Lexa

Beitrag von julian13 17.09.08 - 10:27 Uhr

Herzlich Willkommen,

darf ich fragen in welcher Woche Du schon bist???

Ich habe gestern positiv getestet und es würde (wenns klappt und bei mir bleibt) auch mein 3. Kind werden.

Ich habe auch schon zwei Jungs, 6 und 4 Jahre alt.

Und für mich wird es auch die letzte Schwangerschaft sein.

Ich bin auch in Niederbayern zu Hause.
Vielleicht hast Du Lust, mit mir gemeinsam "online" die Schwangerschaft zu durchleben..........

Ich würde mich freuen.

LG
julian13