Temp steigt gutes Zeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finchen20 17.09.08 - 08:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326114&user_id=747083


bin so hibbelig gstern abend musste ich mich übergeben:-(aber das äre ja viel zu früh als anzeichen oder ?Und auch eher morgens oder?

Beitrag von mtinaaa 17.09.08 - 08:51 Uhr

hallo ,nein wäre nicht zu früh,könnte möglich sein;-)#schwanger

Viel Glück;-)#klee#pro

Beitrag von kleinesuesse 17.09.08 - 08:54 Uhr

Also ich hatte auch in der Phase meine ersten Anzeichen, die ich aber noch nicht als solche gedeutet habe...habe einfach abends keinen Hunger mehr gehabt und tierisches Sodbrennen.

Ich drücke Dir die Daumen:-D

Beitrag von finchen20 17.09.08 - 09:03 Uhr

also ich weiss auch nicht gestern war echt komisch mir kam mein magen so leer vor obwohl ich ganz normal gegessen habe und aufeinmal wurde mir so schlecht das ich mich halt übergeben musste.


Beitrag von fr.antje 17.09.08 - 08:55 Uhr

Guten Morgen!

Wie lang sind denn sonst Deine Zyklen?

Es ist schwer zu erkennen wann genau Du Deinen ES hattest...

LG
Katharina

Beitrag von finchen20 17.09.08 - 09:02 Uhr

wann vermutest du denn meine ES ?

Der letzte war 33 Tage und der davor 28 Tage.

Beitrag von fr.antje 17.09.08 - 09:09 Uhr

Das ist ja eben nicht so einfach zu sagen. Er koennte z.B. am 15. ZT gewesen sein. Dann waerst Du jetzt bei ES+13. Solltest Du also tatsaechlich schwanger sein, dann koennte es mit den "Anzeichen" hinkommen.

Am 19. ZT koennte er aber auch gewesen sein. Dann waerst Du erst bei ES+9, fuer "Anzeichen" also vielleicht etwas frueh.

Ich an Deiner Stelle wuerde lieber vom 19. ZT ausgehen. Warte dann noch so 5-6 Tage (ich weiss, dass es schwer ist) und teste dann nochmal, wenn Du keine Mens hast.

Druecke Dir die Daumen!

LG
Katharina

Beitrag von finchen20 17.09.08 - 09:20 Uhr

habe noch gar nicht getestet

Beitrag von finchen20 17.09.08 - 09:21 Uhr

eigentlich dachte ich auch das er am 15 zt gewesen wäre

Beitrag von houtbay0815 17.09.08 - 08:59 Uhr

Wow, ja die Tempi sieht spitze aus...

Anzeichen hat einer früher der andere später!!!

VIEL GLÜCK DIR !!!

Lieben Gruß, Anja