Haarausfall-Bei Euch auch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princss 17.09.08 - 08:52 Uhr

Hallo zusammen,

Ich wollte gerne wissen,ob das bei Euch auch so ist??

Gerade nach dem Haare waschen,wenn ich die dann kämmen möchte,gehen echt viele Haare raus#schock


LG Nicole 14.SSW

Beitrag von jacqueline-tomek 17.09.08 - 08:55 Uhr

das ist bei mir auch so... LEIDER... dafür wachsen sie aber am bauch wie verrückt.

du bist nicht allein damit... :-)

viele liebe grüße,

jacqueline mit baby inside 20+0

Beitrag von gsd77 17.09.08 - 08:58 Uhr

Hallo,
mach Dir keine gedanken, das sind die Hormone:-)
Geht alles wieder nach der SS weg"zwinka"!
LG

Beitrag von nikita21 17.09.08 - 09:05 Uhr

hi


oh jaaaadas habe ich auch ganze schlimm. bei meiner ersten ss hatte ich das gar nicht, hatte tolles volles haar. jetzt habe ich den haarausfall schon seit beginn der ss und auch jeden tag fettige haare wie frisch aus der fritöse:-(

habe mir jetzt das neem haarwasser von dr.hauschka geholt und das zitrushaarwaschmittel von lagona, ist beides vom naturkostladen und hat schon etwas geholfen.

lg niki

Beitrag von jilsun78 17.09.08 - 09:17 Uhr

oh das kenne ich zu gut....hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch, und das nicht gerade wenig :-(

Jetzt fängt es auch wieder an.

Aber nach der Schwangerschaft verschwindet das auch wieder - zum Glück ;-)

lieben Gruss
Peggy + #ei 8+5

Beitrag von hurricane81 17.09.08 - 09:40 Uhr

Ja das habe ich auch - letzte Woche waren nach dem Haare waschen ien ganzes Büschel Haar an der Wanne #schmoll da ich zum Glück recht dicke Haare habe fällt das nicht weiter auf ;-)

hurricane und der Zwuck 18+4

Beitrag von superschatz 17.09.08 - 09:46 Uhr

Hallo Nicole,

ich bin nun in der 19. SSW und ich habe es immernoch extrem. Ich habe auch schon mit der Ärztin gesprochen, da es inzwischen schon echt nicht mehr normal ist. Meine Haare haben sich schon gut halbiert und ich habe schon so extrem dünne Haare. Nächstes Mal, also Anfang Oktober erfahre ich obs nun an einem Eisenmangel liegt, denn ich bin nebenbei auch ziemlich müde. Ich könnte fast immer schlafen. #hicks Und langsam nervt es, dass überall meine Haare rumfliegen...

LG
Superschatz

Beitrag von tess.1982 17.09.08 - 10:08 Uhr

Hallo Nicole!

Ich hatte das nach der Schwangerschaft ganz übel. Da hatte ich fast schon kleine Geheimratsecken.
Meine Hebamme hat mir dann ein Aufbaumittel von Stadelmann (Bahnhofs Apotheke) empfohlen, was zum Glück auch sehr geholfen hat.
Wenn du eine Hebi hast, frag sie mal, was man in der Schwangerschaft dagegen tun kann. - Aber vielleicht ist es bei dir auch bald wieder weg. Ich drück dir die Daumen!

LG Tess (26.SSW)