Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isl79 17.09.08 - 08:54 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab bereits gestern positiv getestet (vor NMT). Da ich Blut am Muttermund hatte, dachte ich...das hab ich jetzt vom frühen testen...die Mens kommt.

Ich bin zum FA...der hat einen Ultraschall gemacht und schon einen Schatten gesehen. Er meinte, dass das Blut so wenig ist...es sind Einnistungsblutungen. Das passt von der Zeit.

Dann wurde mir noch Blut abgenommen und abends wurde mir mittgeteilt, dass das HCG der Norm entspricht.

Nächste Woche Donnerstag muss ich wieder hin...dann kann man schon mehr sehen.

Hier noch Eure Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe Grüße

Isl

Beitrag von miau78 17.09.08 - 08:57 Uhr

Guten Morgen,

ja dann herzlichen Glückwunsch!

Wieviele ÜZ hast Du gebraucht wenn ich fragen darf?

Alles Gute weiterhin!

Grüße

Beitrag von isl79 17.09.08 - 09:11 Uhr

Vielen Dank,

das war mein erster ÜZ.

Das ging wirklich schnell....

War letztes Jahr schon mal schwanger (leider FG)...da wurde ich ebenfalls im ersten ÜZ schwanger.

Ovus von Babytest haben mir beide Male zuverlässig geholfen.

Grüße

Isl

Beitrag von miau78 17.09.08 - 09:14 Uhr

Hi Du,

danke für Deine Antwort. Bin auch im 1. ÜZ und vielleicht klappt es ja.

Dir noch eine schöne Schwangerschaft.

Grüße

Beitrag von princss 17.09.08 - 08:59 Uhr

Hallo,

Na dann #herzlich Glückwusch zur #schwangerschaft

LG Nicole14.SSW

Beitrag von cama1511 17.09.08 - 09:12 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch
und eine schöne Kugelzeit.

#herzlichlich Wilkommen im #schwanger-Forum.

Viele liebe Grüßle#blume
Caro + #ei 11 SSW

Beitrag von schweinchen123 17.09.08 - 09:36 Uhr

Ich gratulier auch ganz kräftig!!
Dann sind wir ja nun gemeinsam #schwanger, auch wenn ich noch nicht beim Arzt war.
Was hat der denn gesagt, ab wann man was sehen kann, weil vorher will ich eigentlich nicht hin! Wann war denn dein ES?
Mir haben übrigens auch die Ovus von Babytest geholfen! Es war zwar mein 6. ÜZ, aber der erste mit Ovus!
LG
Anja

P. S.: Ich konnte es gestern immer noch nicht glauben und hab dann heute mit dem CB digital nochmal getestet und der sagte ganz schnell: SCHWANGER!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute.
Anja

Beitrag von redsea 17.09.08 - 10:03 Uhr

Gratuliere!
Wieviele Tage vor NMT hast du gestest?