NMT 21.9...... => wer noch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1983. 17.09.08 - 08:58 Uhr

Hallo

ich hatte am 7.9. meinen ES, bin daher jetzt bei ES + 9, mein NMT ist der 21.9., also dieses Wochenende.

Wer kann sich mich anschließen?

Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?

Ich habe noch keine richtigen Anzeichen. Ab und zu ein zwicken und ziehen in der Leistengegend ....

Wie sieht es bei euch aus?

Hat vielleicht sogar schon jemand einen Test gemacht (obwohl es viel zu früh ist??)

mfg und TOI TOI TOI

Beitrag von das_arning 17.09.08 - 08:59 Uhr

hallo!!!!

ich ich...aber erst am 22.09
ich warte auf die post war noch nicht auf klo..muß den machen weil ich am 14.09 eine leichte blutung hatte nur ganz wenig und ganz helles blut....
ich bin mal gespannt...ich weiß der test is zu früh aber kann nicht anders....


viel glück dir#klee

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 08:59 Uhr

hab am 22.

hast du auch ein ZB?

Beitrag von das_arning 17.09.08 - 09:03 Uhr

ne kann ich nicht...hab zu viele verschiedene zeiten zum aufstehen....
würde nix nützen..

Beitrag von magimac78 17.09.08 - 09:01 Uhr

Ja ich hier!
Hab auch am 21.09 meinen NMT aber bei mir ist es wahrscheinlich schon rum. Tempi ist heute gesunken #schmoll.

Würde aber trotzdem gerne mithibbeln und allen anderen die Daumen drücken #klee!

LG

ZB in der VK

Beitrag von nige 17.09.08 - 09:01 Uhr

guten morgen,

ich bin bei es+10 denke ich. ich werde wohl am samstag mal testen, wenn nix ist, da ich da zu ner hochzeit gehe... ;-) anzeichen hab ich so gar keine...

lg
nige

Beitrag von 1983. 17.09.08 - 09:04 Uhr

Also ich führe nur ein ZB, wo ich Mens, ES, ZS eintrage!

Tempi messe ich nicht und Muttermund kontrolliere ich auch nicht ....

Natürlich zeichne ich auch meine Bienchen ein, wenn diese in der fruchtbaren zeit liegen! *g*

Beitrag von das_arning 17.09.08 - 09:05 Uhr

stimmt das könte auch mal versuchen....
im nächste...
wenn es nicht geklappt hat..

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 09:06 Uhr

ich hab die zeit zB auch eingetragen!

bienchen saßen super aber heut is wieder gesunken also wars dass für diese runde bei mir! *hmpf*

dauert noch so lang bis die 2te beginnt *g*

Beitrag von 82rike 17.09.08 - 09:10 Uhr

hallo,

hab auch am 21.09. meinen nmt und bin auch schon fleißig hier am lesen.
ich versuche genau auf meinen körper zu "hören", aber ich "höre" leider nichts! keine anzeichen- garnichts! müsste man jetzt nicht schon langsam was merken???
wie geht es dir?

grüße von einer mit hibblerin
rike

Beitrag von lanett79 17.09.08 - 09:22 Uhr

hallo hab am 20.9.nmt habe auch schon dummer weise getestet..aber leider negativ...l.g