O je, gleich WHZ ziehen...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von bea20 17.09.08 - 09:04 Uhr

Hallo,

in 45 Min. habe ich nen Termin beim Kieferchirurgen, mir werden die Weisheitszähne entfernt. Habe schon soooooo Angst, mir ist schon schlecht#schmoll.
Muß von euch heute auch einer ran?
Hoffentlich sind die Schmerzen nicht so groß danach...

***BIBBER***, soooooo Angst hab...
Werde später mal berichten,

lg bea

Beitrag von mal-schauen 17.09.08 - 14:55 Uhr

ich drück die Daumen, dass es nicht so dolle weh tut...
warte auf Bericht von Dir...

Ich muss eigentlich auch, alle drei WHZ die ich hab sollen raus weil sie im Kiefer liegen und mein Gebiss zusammen schieben.
Kann aber nicht, weil ich selbstständig bin un dmir den Ausfall nicht leisten kann.

LG

mal-schauen

Beitrag von bea20 17.09.08 - 15:48 Uhr

Hallo,

also das raus machen ansich ist zum aushalten, nur halt seeeeeehr unangenehm!! Er mußte im Unterkiefer sägen und das ist mal pervers, ich dachte der amputiert mir was... Dann durch das lange liegen mim Kopf nach unten wurde mir schwindelig und ich habe am ganzen Körper gezittert. Habe nachdem ich so ne Std. zuhause war ne Ibu genommen und jetzt ist es gut auszuhalten. Bin ständig am kühlen und Eis und Joghurt habe ich auch schon gegessen.
Ich hoffe das sich im nachhinein nichts entzündet, denn den unteren muß man wohl besonders gut beobachten wegen Entzündung, meinte er. Ich habe immer noch Blut im Mund, hoffe das ist normal... Vielleicht kann mir ja jemand bescheid sagen...

lg bea

Beitrag von denam 17.09.08 - 19:51 Uhr

Ja, das ist total normal und es kann eventuell auch noch ein wenig dauern, bis du kein Blut mehr im Mund hast. Die Schmerzen bleiben vielleicht auch noch ein paar Tage. Gute Genesung!

Beitrag von mal-schauen 17.09.08 - 20:43 Uhr

klingt nicht toll ist aber denk ich mal besser als sein Leben lang Schmerzen zu haben...

GUTE BESSERUNG

und Danke für den Bericht

LG

Jenny