Mütter aus Raum 484** Rheine gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lola871 17.09.08 - 09:05 Uhr

Hallo, ich versuche es jetzt auch mal wieder, irgendwann muß es ja mal klappen.
Bin 37 Jahre, verheiratet, und habe einen fast 3jährigen Sohn. Ich suche Mütter zwecks gemeinsamer Unternehmungen mit unseren Kindern und zum Aufbau einer Freundschaft.
Meldet Euch bitte zahlreich! ;-)
Viele Grüße


Beitrag von jessica7782 17.09.08 - 20:59 Uhr

Hallo

leider komme ich nicht aus rheine aber vielleicht hast du trozdem lust auf kontakt ..

bis bald

jessica

Beitrag von lalune74 11.12.08 - 17:25 Uhr

Hallo, suchst du immernoch nach netten Kontakten in und um Rheine? Ich bin 34, unsere Tochter 1 3/4 Jahre und wir sind leider oft immernoch ein bißchen einsam hier. Bitte melde dich doch! Tina