Wer hats früher auch geguckt? Der Sentinel

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von veela 17.09.08 - 09:06 Uhr

Hi Zusammen

Wer hat früher auch "Der Sentinel - Im Auge des Jägers" geschaut? Ich habe diese Serie geliebt. Leider gibt es sie nicht auf DVD.

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Sentinel

LG Fabienne

Beitrag von abeille 17.09.08 - 12:53 Uhr

Hier, ich!
Ich glaube das war die erste Serie mit ÜberSINNlichem, die ich intensiv geschaut habe.
Können wir auf DVDs hoffen?
Ist auch irgendwie schon ewig her, dass mal 'ne Wiederholung zu einer vernünftigen Zeit kam.
Ich hab auch Sliders und Birds of Prey gerne geschaut.
LG
Gesine

Beitrag von veela 17.09.08 - 14:48 Uhr

Keine Ahnung, ob die je auf DVD kommt. Wäre schon toll. Aber wenn bis jetzt nicht geklappt hat, kommts wahrscheinlich nie. Schade.

Beitrag von abeille 17.09.08 - 15:39 Uhr

Ach, da weiß man nie. Die erste Staffel gibt es ja auf Englisch, aber vermutlich war der Absatz ziemlich schlecht.
Ich oute mich mal als "Unter der Sonne Kaliforniens" Fan. Dort haben sie auch die Season 1 raus gebracht, mittlerweile gilt die Veröffentlichung eingestellt.
Ich bete, dass die Petitionen was bringen.
An den Musikrechten kann es doch nicht liegen, oder war da viel Fremdmusik? Ich kann mich nicht erinnern.
Bei Cold Case sind die Musikrechte ein Problem, wie auch bei Beverly Hills (letzteres wurde ja zum DVD-Release teilweise neu vertont und neu synchronisiert).
Geben wir die Hoffnung nicht auf.
Wenn man überlegt, welchen Kladderradatsch es auf DVD gibt ... hat alles irgendwie ein Publikum.
Hätte es aber auch gerne mal wieder gesehen.

Beitrag von veela 17.09.08 - 16:32 Uhr

Ja, habe damals nämlich ziemlich für den Hauptdarsteller geschwärmt. Viel hat man danach nicht mehr von ihm gehört. Er hatte mal noch ein paar Auftritte bei Desperate Housewives, aber sonst habe ich nirgends mehr gesehen.

Hoffen wir mal das Beste...

Beitrag von schmurchen 17.09.08 - 23:08 Uhr

Hallo

Ich glaube die Serie kommt Nachts immer auf Kabel1

Beitrag von abeille 18.09.08 - 09:01 Uhr

Ja, in der Tat.
Zur besten Sendezeit um 4 Uhr, aber MacGuyver bringen sie samstags nachmittag in der 100. Wiederholung.
Leider habe ich momentan keine Möglichkeit zum Aufnehmen (Internetaufnahmedienste will ich nicht nutzen ...)
Sehr schade ...