Morgääääähn, (ZB)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gedankendreher 17.09.08 - 09:09 Uhr

Ihr Lieben, hab da ein fettes Problem. Meine Temperatur macht, was sie will. Hab auch keine Coverline und wenn das so weitergeht, kommt die auch nicht... woher kommt das? Hatte ja am 31.7. eine FG in der 12 SSW, danach der Monat war vorbildlich, wie immer 28 Tage, Hochlage etc pp. Und jetzt? Was ist da los?

Seht doch bitte mal nach. Danke danke und einen feinen Tag, Alexx*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329916&user_id=811607

Beitrag von katta0606 17.09.08 - 09:17 Uhr

Hallo,
könnte an den unterschiedlichen Messzeiten liegen....

LG katta

Beitrag von schlingelchen 17.09.08 - 09:18 Uhr

Stimmt,das wird der Auslöser sein.#pro

Beitrag von schlingelchen 17.09.08 - 09:17 Uhr

JA,es sieht nach ES aus.Aber das vertrackte ist,dass die Balken und alles nicht angezeigt wird,weil die vorherigen Werte einfach viel zu hoch sind.Es schadet sicher nicht,sie ein bisschen zu manipulieren.Sind ja jetzt nicht so wichtig.Ovu-Test war pos und auch sonst geht die Tempi schön hoch.Es ist also relativ klar definiert.

LG,Anna

Beitrag von silbermond65 17.09.08 - 09:18 Uhr

Ich denke,wenn deine Temp. morgen steigt,müßtest du eigentlich deine Balken und die CL kriegen.
Ovus waren ja schon positiv.

Beitrag von fr.antje 17.09.08 - 09:27 Uhr

Guten Morgen!

Ich weiss nicht um wieviel Uhr Du am 17. ZT gemessen hast, aber den Wert solltest Du vielleicht mal runtersetzen.;-)

LG
Katharina

Beitrag von gedankendreher 17.09.08 - 09:32 Uhr

Hm. Habe um sieben am Morgen gemessen. Also relativ wie immer. Trotzdem, er scheint irgendwie aus der Reihe zu tanzen. Ich versuch es mal.

Beitrag von gedankendreher 17.09.08 - 09:38 Uhr

So! Gesagt getan. Hab sie einfach mal ausgeklammert, weil ich da BESTIMMT Schlafmangel hatte. In der Nacht hab ich extrem geschwitzt und 4h nur geschlafen. Vllt liegt es daran. Egal. Ich warte mal ab. Vielen Dank für die ganzen vielen Antworten. Wie schlimm wäre es, wenn ich jetzt schon in die Wechseljahre käme? Meine Omi hatte die mit 30, meine Mutter mit 32, deswegen hab ich immer etwas Angst. #augen