Bin wieder bei euch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yve-dirk 17.09.08 - 09:11 Uhr

ich sag mal wieder hallo...

Hatte gestern eine AS in 7 Woche...:-[
Ab wann dürfen wir eigentlich wieder üben?#kratz Hat jemand von euch erfahrung?

lg yve

Beitrag von alinasmama2005 17.09.08 - 09:13 Uhr

Wenns dir gut geht und organisch alles gut ist, könnt ihr direkt weiter machen! Viel Glück #klee
War bei mir auch so, hatte eine FG in der 6. SSW ohne AS.

LG Kristin

Beitrag von naddel2105 17.09.08 - 09:14 Uhr

Hallo erstens tut es mir sehr leid was dir passiert ist ich hab das schon mehreremale erlebt das letzte mal am 11/7/08 in der 10ssw.
meine fä sagte wir müssten 1zyklus abwarten und dann könnten wir wieder starten.dieser zyklus wäre aber unbedingt abzuwarten damit das gleiche nicht nochmal vorkommt.

lass dich mal #liebdrueck

und ich wünsche dir alles gute beim nächsten mal.

lg nathalie

Beitrag von yve-dirk 17.09.08 - 09:23 Uhr

Ist zwar alles SCHEIßE....
aber irgendwie find ich es schön wieder hier im Forum zu sein#huepf