clearblue stäbchen ohne computer anwendbar?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mopsinec 17.09.08 - 09:13 Uhr

hab nachdem ich irgendwo gelesen hatte, dass die clearblue fertilitätstest-stäbchen auch in das digitale messstäbchen passen -naiv! - aus geiz eine solche packung gekauft...jetzt steh ich da, sie passen natürlich nicht! kann ich die stäbchen auch ohne passenden computer anwenden? finde, die sehen irgendwie aus wie sst...kennt die jemand?bilden sich da evtl bei den fruchtbaren tage 2 striche oderso? Danke für die hilfe chonmal sonst muss ich wohl wieder ne neue digitale packung kaufen.

Beitrag von gloeckchen256 17.09.08 - 09:20 Uhr

Hi,

tut mir leid, die kannst du wirklich nur mit dem Computer anwenden, weil man aus den Stäbchen selber nix lesen kann...tja leider falsch gekauft...

LG
Glöckchen

Beitrag von mtinaaa 17.09.08 - 09:21 Uhr

Hallo ja kann man,habe es auch 2M nach Pille gemacht um den Computer nicht zu verwirren;-).

Gestern hatte ich aber so ein Tag,tja was ist nun genau.nochmal ES Tag,musste grübeln,dann steckte ich ihn in den Persona und 2 ES Tag hatte.#huepf
Der erste war sehr deutlicher zu erkennen.

L.G Tina

Beitrag von mtinaaa 17.09.08 - 09:25 Uhr

P.S habe persona;-)

Beitrag von franzi510 17.09.08 - 10:10 Uhr

Hey!
Ich habe die auch, mit dem Monitor.... Und, wenn er mir den ES anzeigt ist zwar eine 2. Linie zu sehen, aber ich wüsste dann nicht, dass ich meinen ES hätte...
Würde also auch sagen, dass man die nur mit dem Monitor zusammen verwenden kann!?
Trotzdem viel Glück! #klee
LG Franzi + #stern (14.03.08)