Tempi geht nicht runter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimi1507 17.09.08 - 09:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326107&user_id=801874

Guten Morgen an alle,

also ich weiß auch nicht. Muss meine Tempi nicht langsam mal runter gehen?? #kratz
Ich habe ja gehört, dass es auch sein kann, dass sie erst runter geht, wenn man seine Mens hat. Aber ich habe meine ja schon 8 Tage lang und denke, dass sich da doch endlich mal was tung muss.

LG Bia

Beitrag von tschanna01 17.09.08 - 09:16 Uhr

Hi,

mal ne Frage: Warum fängst du nicht ein neues ZB an, wenn Du deine Tage hast?


Beitrag von fr.antje 17.09.08 - 09:16 Uhr

Guten Morgen Bia!

Wo soll die Tempi denn "hingehen"?#kratz Wie hoch ist denn Deine Tempi sonst waehrend der Mens?

Hast Du noch andere ZBs, die man sich angucken kann?

LG
Katharina

Beitrag von alinasmama2005 17.09.08 - 09:21 Uhr

Ich kann da nichtmal einen ES erkennen #kratz