Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschanna01 17.09.08 - 09:15 Uhr

Guten Morgen Mädels,

erstmal #tasse für alle.
Heute morgen ein kleiner Schock beim Tempimessen, habt ihr schonmal sowas gehabt??

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328530&user_id=785390


LG Tschanna

Beitrag von nilexis 17.09.08 - 09:30 Uhr

Kann es evtl. sein, dass sich dein ES verschoben hat und eben erst jetzt stattfindet?

Beitrag von tschanna01 17.09.08 - 09:33 Uhr

nö kann weniger sein, denn an meinem ES kann ich vor MS nicht laufen, das hat schon gestimmt....

Beitrag von supermami81 17.09.08 - 09:34 Uhr

ich vermute, dass dein Es jetzt erst war,
meiner ist immer so spät,
mmh, das wäre wiederum blöd, weil da die bienchen fehlen....

ich hatte heut morgen auch einen üblen Anstieg
der Tempi. aber liegt daran dass ich ne üble erkältung hab.

Beitrag von tschanna01 17.09.08 - 09:38 Uhr

mmmh dann wären ja die OVUS aber pos. gewesen sind sie aber net:(

werde ich ja spät. am Mo merken, denn da sollte die Mense kommen.....

Menno....