Verabschiede mich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moritzmama 17.09.08 - 09:16 Uhr

Endlich darf auch ich mich verabschieden und ins Babyforum wechseln. Mein Sohn Daniel erblickte am 9.9.2008 um 12:38 mit einem Gewicht von 3,34 kg und einer Länge von 50 cm nach einer wunderschönen Kaiserschnittgeburt das Licht der Welt.
Alles ist gesund und wohl auf und wir wunschlos glücklich

Beitrag von lexa8102 17.09.08 - 09:17 Uhr

Dann #herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für die Zukunft.

#fest #fest

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Monate.

Vg Lexa

Beitrag von annie2907 17.09.08 - 09:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn! #fest
Ich wünsche euch alles gute, und eine schöne kennlern und Babyzeit!

LG Annie + Lukas 13 Monate *10.08.2007 + #baby Felix 33+4 #huepf

Beitrag von solteko 17.09.08 - 09:32 Uhr

alles gute euch beiden habe auch am samstag entbunden mein sohn is 52 cm groß und 3760g schwer und ich hatte eine wassergeburt
wir sehnunds im babyforum
lg chrisi

Beitrag von rose1980 17.09.08 - 09:59 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Daniels #herzlich

wünsche euch alles gute für die Zukunft #sonne

LG Tanja mit Jonas (6) Marvin (3), Alina (7 Mo.) und Baby (22.ssw)

Beitrag von dorimausi 17.09.08 - 10:16 Uhr

hallo,
das ist ja ein zufall,
heute morgen habe ich an dich gedacht denn wir haben ganz am anfang der ss gepostet und ich dachte na ob moritzmama schon entbunden hat?
ich warte halt noch...#schmoll
ich wünsch dir von herzen alles liebe und eine ruhige schöne zeit mit deiner familie#herzlich
lg doreen