Ermutigung *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dingens 17.09.08 - 09:23 Uhr

Ui Leute,

kann mich mal bitte jemand motivieren? #augen
Hab nächste Woche die letzte Prüfung #aha meines Lebens und nu hock ich hier und hab überhaupt keinen Elan mehr!!!!Und dabei isses echt ganz schön viel, was ich noch machen muss#aerger
Aber mir schwirren einfach ganz andere Dinge im Kopf herum, nämlich: MEIN BABY!!!!#huepf is ja klar oder?:-p

Habt ihr ein paar Motivationstipps für mich?:-p

Allen einen wunderschönen Tag (soll ja richtig schönes Wetter werden heute)#klee

dingens, 34.SSW

Beitrag von nudelsalat 17.09.08 - 09:33 Uhr

oje, ich weiß, wie du dich fühlst#liebdrueck

bin auch im prüfungsstress. letzte woche hatte ich eine und nun geht es weiter für die prüfung mitte oktober.#aerger die motivation ist bei mir auch nicht meist die größte. hast recht, die gedanken kreisen um ein anderes thema;-)#huepf#huepf
naja, aber es ist deine LETZTE!!! willst du die wirklich in den sand setzen? das solltest du dir überlegen! wenn du die geschafft hast, dann bist du durch! DANN kannst du dich ganz sorgenfrei um dein baby kümmern! ich wünschte, ich wäre auch schon soweit.
naja, jedenfalls hebt sich meine motivation, wenn ich darüber nachdenke, dass bald alles ein ende hat. ich will nicht noch länger zu gange sein, nur weil ich nicht fleißig war und die prüfung deshalb wiederholen müsste.

viel erfolg#klee

lg, katrin

Beitrag von rmwib 17.09.08 - 09:34 Uhr

HUHU

ich würd Dich gern motivieren aber ich kenn das Gedfühl auch.

Vielleicht motiviert Dich ja, dass ich die größte A*** Prüfung die es in meinem Studiengang gibt fast ohne Lernen bestanden hab #huepf hab mich einfach auf meine 2 Gehirne verlassen ;-)

Duuuuuuuuuuuu kannst alles schaffen wenn Du es nur genug willst und geistig überlegen bist Du allen anderen auch weil DU hast 2 Gehirne ;-)

Bussi

Beitrag von dingens 17.09.08 - 09:38 Uhr

Wie geeeeeeeeil hihihi ich lach mir grad vorm PC den Ast#huepf

danke fürs Motivieren#klee#klee#klee

alles Guteeeeeeeeee

achja und rmwib: kannste mal bitte endlich Wehen bekommen:-p?!#kratz#schrei#klatsch

Grüüüüüüüßel!

Beitrag von rmwib 17.09.08 - 09:44 Uhr

Ich hatte welche bei baby-markt.de bestellt aber ich hab keine Ahnung an wen die geliefert wurden #kratz

Ich hab einen kleinen Besetzer im Bauch #ole

Beitrag von dingens 17.09.08 - 09:50 Uhr

#freu#freu#freu#schein:-D:-p:-p#freu

Beitrag von franzisca 17.09.08 - 10:00 Uhr

ich feuer dich mal an:
#ole#ole#ole#ole#ole

Du schaffst das, komm schon! noch EIN MAL zusammenraufen....

viel#klee und erfolg!

franzisca#katze

ps: hatte eine ähnlich esituation und habe es fast sein gelassen. aber dann hab ich mich doch noch im letzten moment durchgebissen, eine supergute note hingelegt und war selten so stolz auf mich ;-)
und es gibt doch nix schöneres, als wenn der stress nachlässt....:-D