Mein Zyklusblatt?!Könnt ihr malschauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jazz27 17.09.08 - 09:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331308&user_id=817152

nach dem gestrigen Tief heute wieder ein hoch?Sind das einfach nur Hormonschwankungen?Jessica

Beitrag von fr.antje 17.09.08 - 09:26 Uhr

Guten Morgen!

Ääääähm...#kratz

Wo und wie lange misst Du denn immer?

LG
Katharina

Beitrag von jazz27 17.09.08 - 09:28 Uhr

Wie wo und wielange!? Immer direkt nach dem Aufstehen!Also die Verhältnisse sind immer gleich!

Beitrag von fr.antje 17.09.08 - 09:31 Uhr

Auch guten Morgen!#augen

WIE (oral, rektal oder vaginal!) !

WIE LANGE? Bis zum Piepton, 3 Min., 5 Min.!

LG
Katharina

Beitrag von jazz27 17.09.08 - 09:35 Uhr

Ahaaaa!Also Oral und bis zum Piepton! :-)

Beitrag von fr.antje 17.09.08 - 09:37 Uhr

Ist sehr ungenau.

Du musst oral 5 Min. lang messen. Also nach dem Piepton einfach weitermessen. Dann wird Deine Kurve viiiiiiiiiiieeeeeeeel ruhiger werden.;-)

LG
Katharina

Beitrag von ss1971 17.09.08 - 09:35 Uhr

Wieso nach dem Aufstehen? Du musst doch liegen bleiben!!!!
ss71

Beitrag von jazz27 17.09.08 - 09:40 Uhr

Danke euch!Dann werd ich mal ab morgen länger messen!Also mein Wecker geht und dann wird gemessen!MAnchmal gehe ich voher noch aufs Klo!Muss immer so dringend :-)

Beitrag von fr.antje 17.09.08 - 09:50 Uhr

"MAnchmal gehe ich voher noch aufs Klo"

Nicht gut.;-)

LG
Katharina