Wer benutzt Aldi-Windeln?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von san_75 17.09.08 - 09:26 Uhr

Hallo,

meine Bitte ist vielleicht etwas komisch, aber ich bin auf der Suche nach einer Mami die Aldi-Windeln in Gr. 4 (9 - 17 kg) benutzt und mir evtl. mal 2 - 3 Windeln schicken könnte. Natürlich gegen Bezahlung.

Das Problem ist folgendes: Wir benutzten die letzten 2 Jahre immer die Babylove Windeln von dm. Auf die letzte kpl. Packung reagierte meine Maus mit ständigem Ausschlag. Die Pampers sind mir auf Dauer zu teuer und die Windeln von Schlecker fanden wir nicht gut. Nun gibt es ja bei Aldi nur einen Megapack. Falls Sina diese Windeln nicht verträgt oder diese bei ihr auslaufen haben wir dann den ganzen Pack umsonst gekauft.

Wäre lieb, wenn sich eine Mama finden würde #liebdrueck

LG
Sandra + Sina (04.05.06)

Beitrag von sweetlittlesister 17.09.08 - 09:51 Uhr

Guten Morgen Sandra!

Ich habe hier Windeln von Aldi, aber in der Größe von 12-25 Kilo!
Hättest du daran Interesse, oder sind die zu groß?

Schönen Tag! LG
Meli

Beitrag von san_75 17.09.08 - 10:13 Uhr

Hallo,

wir hatten bei Pampers jetzt immer die 4+, das ist von 9 - 20 kg. Aber fallen die 12 - 25 kg denn sehr groß aus?
Ansonsten würde ich mal 2 Stk. nehmen!

LG

Beitrag von sweetlittlesister 17.09.08 - 10:18 Uhr

Ich finde sie sehr schmall geschnitten. mein Sohn wiegt ca, 15,9 kg und ich finde sehr viel mehr dürfte er nicht wiegen, sonst wäre sie wohl zu eng. Also ich denke sie müssten schon einigermaßen passen. Zum ausprobieren reicht es bestimmt! Kann dir gerne welche schicken, brauch nur die Adresse!!!

LG

Beitrag von sweetlittlesister 17.09.08 - 10:24 Uhr

Ich meinte natürlich "schmal"!

Beitrag von brinchen19 17.09.08 - 10:02 Uhr

HuHu...

wir benutzen sie...aber in größe 3 und 5...


Bringt dir nichts,oder?

LG Bine

Beitrag von san_75 17.09.08 - 12:33 Uhr

Kannst du mir bitte sagen, wie die Kiloangaben bei Gr. 3 sind?

LG
Sandra

Beitrag von brinchen19 17.09.08 - 19:43 Uhr

Hallo...


Größe 3 ist von 4-9 kg

Lg Bine

Beitrag von heaven2 17.09.08 - 10:11 Uhr

Hallo!

Schreib mal den Aldi an, meine Freundin hatte auch so ein Problem wie ihr, sie schrieb dann Lidl an und bekam eine Probepackung!

LG