Hab da mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darky1985 17.09.08 - 09:29 Uhr

Ich habe in der letzten Zeit mal rein interessehalber meine Tempi im Verlauf eines Tages beobachtet. Wie ist das eigentlich? Muss die Tempi im Laufe des Tages sinken oder steigen? Gibt es da Unterschiede, wenn man SS ist oder nicht??

LG Darky

Beitrag von fr.antje 17.09.08 - 09:32 Uhr

Hallo Darky!

Im Laufe des Tages steigt die Tempi.;-) Schliesslich bewegst Du Dich ja viel.

In der Nacht hast Du Deine Ruhephase...Tempi also unten.;-)

LG
Katharina

Beitrag von darky1985 17.09.08 - 09:39 Uhr

Danke für deine schnell antwort. ;-) Hatte schon gedacht, da gibt es irgendwie einen unterschied bei SS und nicht SS