Persona oder Clearblue?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brookey 17.09.08 - 09:33 Uhr

#torte an alle, wer will denn schon immer kaffee??!!

brauche einen rat von fleißigen fertilitäts-computer-nutzerinnen.
welcher ist denn zu empfehlen, gibt es da unterschiede??

liebe grüße und danke für den rat, brookey

Beitrag von vere011 17.09.08 - 09:44 Uhr

Hallo,#

Ich habe mir den Persona gekauft.
Ist auch günstiger gewessen.
welcher besser ist oder schlecht oder wie das weiß ich nicht.
Aber persona ist zur Verhütung
und Clearblu z
für kinderwunsch so wie ich das weiß man kann aber beide nehmen.
sorry so genau weiß ich es auch nicht
gruß

Beitrag von redsea 17.09.08 - 10:01 Uhr

ich habe den Clearblue und bin super zufrieden damit. Er ist ja auch extra für den KiWu entwickelt worden und geht somit mehr auf deine Bedürfnisse ein, als der Pesona, der ja eher für die Verhütung gedacht ist.

Beitrag von franzi510 17.09.08 - 10:12 Uhr

Hallo!
Ich habe auch den Clerablue.. Und würde ihn weiter empfehlen.. Habe mal im SS-Forum nachgefragt und da waren alle, die damit schwanger geworden sind auch sehr zufrieden #pro
LG und viel #klee
Franzi + #stern (14.03.08)