Es ohne Mens? WAS SOLL DAS JETZT?!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xdesireex 17.09.08 - 09:43 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte am 01.09. definitif meinen Eisprung, daraufhin hab ich 12 Tage später positiv getestet, nur leider wollte der Krümel sich nicht einnisten.:-(

Zwei Tage später war der Test wieder negativ.

AAAber jetzt zu meiner Frage: Warum bekomm ich keine Mens????

Ist doch höchste Zeit! Normal wäre sie doch am 14. fällig, oder?

WAS IST NUR LOS???????????

Muss dazu sagen, dass ich noch teilweise stille.

Grüsse desiree

Beitrag von naddel2105 17.09.08 - 09:44 Uhr

hm versuch doch nochmal nen test.

lg nathalie

Beitrag von katta0606 17.09.08 - 09:52 Uhr

Hallo,
ich würde nochmal testen und dann zum FA gehen. Es kann sein,d ass du einen sog. missed Abortion hast.

LG Katja

Beitrag von xdesireex 17.09.08 - 09:53 Uhr

was ist das???

Beitrag von katta0606 17.09.08 - 10:14 Uhr

Das ist eine befruchtete Eizelle, die sich nicht weiter entwickelt hat, aber auch nicht in einer spontanen Bltung selber abgeht.
Wenn das der Fall ist, müsstest Du zur AS.
Ich will Dich jetzt auch nicht schocken oder Dir unnötig Angst machen, aber es könnte sein.
Du musst so oder so zum FA. Wenn der Test positiv ist, was ich Dir von Herzen wünsche !, zur Bestätigung. Wenn er negativ ist, um abklären zu lassen, warum die Mens nicht kommt.

Beitrag von 77elch 17.09.08 - 10:08 Uhr

ich würde an deiner stelle mal zum FA gehen. Wenn das befruchtete Ei bei einer FG nicht von alleine wieder raus will, ist möglicherweise eine Ausschabung nötig, damit es nicht zu Infektionen kommt. Warte nicht allzu lange damit, laß das besser abklären...

LG Tanja + #stern (11.SSW) + #stern (6.SSW)

Beitrag von xdesireex 17.09.08 - 13:01 Uhr

Oh Gott,
jetzt bekomm ich aber langsam Panik.#schmoll

Also sollte ich auf jeden Fall meine Tage bekommen wenn keine Ss besteht?

Kann das nicht am stillen liegen, dass sie ausbleibt?

Meine Tempi ist grad auf 37. Hab erst nächste Woche Termin beim FA.

Hab keine Lust auf ne Infektion oder ähnliches... #schwitz