Gestern ein Outing!!(März - Et)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xifedi 17.09.08 - 09:44 Uhr

Hallo ihr Lieben mit Schwangeren!

War gestern wieder mal bei meinen Frauenarzt und siehe da beim Ultraschall , ein junge .

Steht 100 %ig fest

lg und schöne Schwangerschaft noch !

Beitrag von ciciotella 17.09.08 - 09:49 Uhr

also 100% steht mal nie was fest ;-) diese 100% ige Feststellung habe ich selber erfahren, und hielt am Ende statt Junge, Mädel im Arm..... ;-)

außerdem bist du doch noch sehr früh dran oder? Wievielte Woche bist du denn? Jetzt scho outing? #kratz

LG
Cicio

Beitrag von xifedi 17.09.08 - 17:20 Uhr

also ich bin jetzt in der 15 SSW und er ist breinbeinig dagelegen! Wenn ich das Ultraschallbild einscanne dann gib ich das in die Vk sieht mann ganz stark das männliche geschlecht !

mich würde es nich stören ein Mädel in den arm zuhalten da ich schon 2 Buben habe

Beitrag von eisi81 17.09.08 - 09:54 Uhr

Hallo,

also ich habe auch im März ET (jetzt 15 SSW), aber mein FA hat gesat bis zur 17 Woche sehen die Geschlechtsorgane immer nach Junge aus.

Das weibl. Geschlecht bildet sich optisch erst ab der 17 Woche...

Also ich würde mich darauf nicht versteifen, Sorry aber ich meine es nur gut...nicht das du jetzt alles für nen Jungen kaufst und dann wirds doch ein Mädchen.

Eine schöne SS wünsch ich Dir.

LG Isabel

Beitrag von gretchen1981 17.09.08 - 10:01 Uhr

wow, jetzt schon ein outing, das hätt ich auch gern :-)

alles gute & lg

Beitrag von melanie34 17.09.08 - 10:01 Uhr

Ich glaube, zur Zeit sehen alles Märzis noch aus wie Jungs im US ;-)
Ich verlass mich auch nicht auf die Outings, zumal mein Arzt es erst ab der 20. Woche sagen wird, hat schon seine Gründe!!! Wenn er aber 2 x dasselbe sagt, gehe ich davon aus, dass es stimmt.

Beitrag von monab1978 17.09.08 - 10:03 Uhr

Hi!

Glückwunsch zum Outng... werds in die Mrzliste aufnehmen!

LG
Mona

Beitrag von lisa-s 17.09.08 - 10:07 Uhr

Hallo,

meine FÄ hat bei der Untersuchung in der 15 SSW gesagt, dass sie lieber erst beim nächsten Mal gucken möchte, weil sowieso noch nicht eindeutig etwas zu sehen wäre - wenn überhaupt. Würde mich jetzt auch nicht soo sehr darauf verlassen. Wenn du nun alles für einen Jungen kaufst, hast du hinterher das "böse" Erwachen - meist kauft man ja, wenn man ehrlich ist, doch recht geschlechtsspezifisch ;-)

LG
Silvia

Beitrag von catsan 17.09.08 - 10:08 Uhr

Glückwunsch zum 3. Sohn :-)
Würde auch immer wieder einen Jungen nehmen :-)

LG catsan mit Finn-Justus *29.11.06

Beitrag von fee09 17.09.08 - 10:19 Uhr

Also ich bekomm frühestens diesen Freitag eine Aussage über das Geschlecht,weil man das vorher nicht genau erkennen kann..bin dann 16+6 (eigentlich 17+3 mein Arzt ist sich nicht ganz sicher)

Lg fee