Warten auf Ergebnis - Silopo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von verimaus 17.09.08 - 09:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich gebe erstmal eine Runde #tasse aus!

War heute morgen zum BT (hatte gerade meine 1. IUI) und warte nun auf das Ergebnis... Ganz schön ätzend diese Warterei. Zudem bin ich mit einer Erkältung zuhause und habe vieeeel Zeit.

Drückt mir dir #pro, ja?!

Eure Veri

Beitrag von 7sun7 17.09.08 - 09:56 Uhr

Hey du!

Ich drück mit dir!!!
Ganz viel Glück!!!
#klee#klee#pro#klee#pro#klee#klee
#huepf#freu#huepf

VG, sunny

Beitrag von blumi8 17.09.08 - 09:59 Uhr

Hallo!

Ich leide mit! War auch heute morgen um acht zur Blutabnahme - meine 3. iui. Hab gestern und heute morgen schon positiv getestet, und jetzt bete ich, dass gleich die SS bestätigt wird.

Um wieviel Uhr darfst du denn anrufen? Ich hab noch eine Stunde vor mir... Mindestens!

Ich drück dir alle verfügbaren Daumen!!!!!

Ganz liebe Grüße,
Martina

Beitrag von verimaus 17.09.08 - 10:10 Uhr

Dann sind wie ja "Gleichgesinnte" :-). Mensch, bei dir sieht es ja dann richtig gut aus!!! Drück dir die Daumen! eine stunde lässt sich aushalten. Ich werde so gegen Mittag angerufen, na ja.
Hattest du nach den 2 gescheiterten Versuchen noch Hoffnung?

LG,
Veri

Beitrag von blumi8 17.09.08 - 10:15 Uhr

Ehrlich gesagt: Nein! Ich hatte keine Hoffnung mehr. Ist schon ganz schön besch..., wenn man ein "negativ" bekommt. Ich hatte mich innerlich schon mit einer ICSI angefreundet und geplant, wie ich die Termine dafür unterbringen kann.

Ich hoffe, hoffe, hoffe also jetzt, dass der hcg-wert in Ordnung ist und ich das Kapitel "Fortgeschrittener KiWu" abhaken kann!

Liegt es bei euch am Sperma deines Mannes /Freundes?


Gruß
Martina

Beitrag von verimaus 17.09.08 - 10:23 Uhr

Das wünsche ich dir von ganzem Herzen!
Ja, bei uns liegt es an meinem Mann - er hat zu wenig bewegliche Spermien. Nicht total aussichtslos, aber auch nicht optimal. Und bei euch? Wie lange übt ihr schon?
Wir haben auch drei genehmigte Versuche für die stimulierte IUI. Tja, danach würden wir wohl nach Tschechien gehen, da dort die Bed. für eine IVF/ICSI besser sind und ich auch gebürtig daher stamme (habe also eine Verbindung zu dem Land :-D).
Waren eure IUIs auch stimuliert? Wieviel % Chance hat euch der Fa pro Versuch gegeben?

Beitrag von blumi8 17.09.08 - 10:30 Uhr

Das ist nett, danke!

Ich hab mir eben mal deine VK angesehen - wir sind uns gar nicht unähnlich :)
Wir üben seit Febr. 2007, im Herbst wurde PCO festgestellt, zu viele männl. Hormone und im Januar 08 war das Spermiogramm von meinem Mann so schlecht, dass wir in die KiWu-Klinik überwiesen wurden. Er hatte kaum bewegliche Spermien, und nach 12 Stunden waren wohl alle hinüber...

Ich nehme seit April 08 Cortison gegen die männl. Hormone und hatte seitdem auch wieder ES. Die ersten beiden IUI im Juni und Juli waren unstimuliert. Dieses Mal haben wir ganz leicht mit 25 i.E. Puregon über 10 Tage stimuliert und mit Predalon ausgelöst. Und siehe da: Es scheint geklappt zu haben.

Hast du noch gar nicht getestet? Dann aber meine Hochachtung - du hast echt gute Nerven!!!


Tschechien halt ich für eine gute Lösung - auch wenn es soweit gar nicht kommen wird, weil du bestimmt ganz bald schwanger bist! Uns wurden 10% Chance eingeräumt, also sicher nicht berauschend...

Beitrag von verimaus 17.09.08 - 11:21 Uhr

Und, hast du schon ein offizielles Ergebnis???

Beitrag von blumi8 17.09.08 - 11:32 Uhr

Juchuuuuuuuuu'! Ich bin tatsächlich schwanger!

HCG liegt bei ES+13 bei 76! Ich bin gerade einfach nur glücklich und bekomme das Grinsen gar nicht aus dem Gesicht!

Ich hoffe ganz doll, dass du gleich auch ein gutes Ergebnis bekommst!

Nächsten Mittwoch hab ich den ersten US-Termin. Ich kanns gar nicht glauben!

Alles alles Gute!
Martina

Beitrag von verimaus 17.09.08 - 11:40 Uhr

Na dann #herzlichen Glückwunsch!!!!

Dann steck uns mal alle schön an mit deinen Viren!!!

Dieses Glücksgefühl muss unglaublich sein, genieß es!

Deine Veri

Beitrag von 20.05.74 17.09.08 - 10:47 Uhr

Hallo Veri,
meine Daumen sind feste gedrückt#klee#pro#klee#pro
Wann bekommst Du das Ergebnis? Gib uns schnell Bescheid#schwitz
Bin auch total Erkältet, aber heute geht es schon besser.
Also gute Besserung und viel Erfolg#klee

GLG, Tanja

Beitrag von verimaus 17.09.08 - 10:51 Uhr

Danke :-D!
Ich werde so gegen Mittag angerufen - zitter. Na ja, viel Hoffnung habe ich nicht, was die Aufregung zum Glück in Grenzen hält.

LG,
Veri