Zu blöd - wie füge ich einen Ticker in die Signatur ein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karmella 17.09.08 - 09:54 Uhr

Jetzt bin ich schon so viele Jahre dabei, aber ich finde nicht mehr, wie ich einen Ticker einfügen kann. Nirgendwo kann ich eine Signatur erstellen. Bitte helft mir - wo geht denn das noch?

Beitrag von superschatz 17.09.08 - 09:55 Uhr

Huhu!

*grübel* #kratz Das habe ich HIER noch nie gesehen, nur in anderen Foren...

LG
Superschatz

Beitrag von swety.k 17.09.08 - 09:56 Uhr

Das geht gar nicht.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 28

Beitrag von karmella 17.09.08 - 10:01 Uhr

Achso? Früher ging es, als ich zum ersten Mal schwanger war. Warum haben die denn das geändert? Blöd.

Beitrag von hurricane81 17.09.08 - 10:14 Uhr

Wahrscheinlich haben sie es raus genommen um Traffic zu sparen. Und es nimmt ja auch Platz weg beim schauen... Aberi ch finde für die Clubs wäre das noch was feines :-)