Die beste Band der Welt

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ejtna007 17.09.08 - 10:00 Uhr

hallo,
ich wollt einmal nachfragen, ob es eine DVD von den Ärzten " 15 Jahre Netto" gibt.
oder hat jemand das konzert damlas aufgenommen, oder weiß jemand, woher man es bekommen kann.
soll eine überaschung für meinen mann werden

danke antje

Beitrag von sapf 17.09.08 - 10:08 Uhr

Schonmal bei Google oder Ebay gesucht, da würdest Du zumindest schonmal rausfinden, ob es die GIBT.
Ansonsten vllt. auf der Ärzte-Homepage? #kratz

So genau weiß ich leider auch nichts, hab von der DVD zumindest nix gehört. #gruebel


LG, sapf

Beitrag von ejtna007 17.09.08 - 10:12 Uhr

ich denke auch, dass es die dvd nicht gibt, aber vielleicht hat ja irgendjemand das konzert im tv mitgeschnitten ;-)

antje

Beitrag von an-mi 17.09.08 - 12:24 Uhr

amazon-da könntest du auch mal stöbern.

Beitrag von shari25 17.09.08 - 13:35 Uhr

Hallo Antje,
ich hab noch nie von so einer DVD gehört und eigentlich hab ich alles von den Ärzten im Schrank stehen ;-)
Aber falls es die doch gibt, lass es mich doch bitte kurz wissen :-D
Lg, Shari

Beitrag von ejtna007 17.09.08 - 14:35 Uhr

es gibt sie leider nicht, aber mtv hatte es live übertragen und es kam letztens auch wieder einmal im tv. und vielleicht hat es ja irgendjemand mitgeschnitten
lg antje