Spielkameraden in Dresden?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von glasregen 17.09.08 - 10:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich such eine Krabbelgruppe oder einfach andere Mamas mit Kindern in Liara Jolins Alter (16. Monate) um mal gemeinsam Etwas zu unternehmen, Spielplätze unsicher zu machen oder sonstwas zu unternehmen.

Leider schläft der Großteil meines Bekanntenkreises irgendwie und andere liebe Freundinnen sind leider immer nur durch lange Straba-fahrten zu erreichen.

Wir wohnen nah der Neustadt und fände es schön, wenn sich hier nette Mamas mit Kleinkindern finden liessen :)

Da ich früh immer meinen Grossen zur Schule bringe bin ich früh auf den Beinen und gern auch mal schon früh oder spontan unterwegs. Mein Bekanntenkreis schläft lieber lang und kommt nicht in die Puschen.

Wäre schön wenn sich Jemand meldet :)

lg

Nici + Liara Jolin (16.Monate) + Dominique (6)

Beitrag von annie85 17.09.08 - 11:56 Uhr

Hallo,

schade, würde ihr nicht "so weit weg" wohnen, hätte ich doch gleich "hier" gerufen ;-)

Meine Kleine ist knapp 17Monate alt und sucht auch
Spielkamaraden...

LG

Beitrag von ricy_77 17.09.08 - 12:15 Uhr

Hi,

es gibt den Club der Dresdner Muttis (schau mal in meine VK unter Clubs). Vielleicht versuchst Du es da noch mal.
Wir wohnen in Weissig und sind schnell in der Neustadt, aber leider geh ich schon wieder arbeiten. In der Erziehungszeit war ich gern und oft mit anderen Muttis in der Neustadt unterwegs.

VG
Ricy