Freitag geht´s endlich los!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nicole577 17.09.08 - 10:04 Uhr

Hallo!

Am Freitag geht es endlich los! Ich muss zur Blutabgaben und US in die KiWuKlinik. Dann fange ich auch mit Gonal F Spritzen an. #huepf Nächste Woche soll dann der ES ausgelöst werden. Ca 30 Stunden nach dem #sex soll dann so ein Test gemacht werden, wieviel #schwimmer in der GM überlebt haben. Danach muss ich mit bis zum Ende des ZK vaginal ein Gel einführen. Mal sehen, ob das hilft. Da das aber mein 1 ZK in der KiWu Klinik ist, denke ich, dass die erstmal sehen wollen, was überhaupt mit uns los ist. Mein Mann hat im juli sein 1. SG gemacht und dabei wurde leider OAT III festgestellt. :-(

LG Nicole

Beitrag von abarbaras 17.09.08 - 10:34 Uhr

Hallo Nicole,
dann drück ich ma die Daumen #pro#klee
Bei uns ist es ähnlich auch OAT III und auf grund meines Alters steht uns dmnächst die 1. ICSI bevor.
Diese Tests wurden bei uns auch gemacht, der nach dem#sex heißt Postkoitaltest und war auch negativ.:-(
Was ist das für'n Gel ? Hab ich schon mal von gehört.
Liebe Grüße
Antje

Beitrag von nicole577 17.09.08 - 11:53 Uhr

Hallo Antje,

ich hab die Unterlagen grad nicht dabei, also kann ich dir nicht sagen, wie das Gel heißt.

Ich warte mal ab, wie dieser Postcoital-Test läuft. Aber allzuviel Hoffnung mach ich mir da auch nicht. Dann hätte es auch auch schon vorher klappen können. Hab ja schließlich auch schon mit Clomi EZ herangezüchtet.

LG Nicole