Wahnsinn *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinalein83 17.09.08 - 10:10 Uhr

Ich find das ja echt klasse, dass so viele auf Fragen über Alkohol, Zigaretten etc antworten.

Wenn nur mal so viele antworten würden auf normale Fragen...
Machmal bekommt man gar keine Antwort auf eine wichtige Frage.

Ist doch irgendwie komisch,aber auch lustig Mädels oder!?
Auf einmal kommen sie alle und antworten auf diese komischen Fragen...*lach wech*


Musste das leider loswerden.
Ihr kennt mich ja....

So, erstmal!




Beitrag von rmwib 17.09.08 - 10:14 Uhr

Naja weil da selbst der letzte Dummdepp was zu sagen kann :-D

Wohingegen manche Fragen ja hier echt manchmal schwierig zu beantworten sind und auch ein gewisses Maß an Intelligenz, Logik und Einfühlungsvermögen verlangen....

Ganz im Gegensatz zu:
"iIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiH bist Du etwa Alkoholiker oder warum fragst Du so bekloppte Sachen Du Hirni, natürlich geht trinken überhaupt nicht"
Was wirklich schnell mal hingeschrieben ist :-D


Ich liebe es hier #ole

GLG

Beitrag von tinalein83 17.09.08 - 10:16 Uhr

Ich auch. Immer wat los hier#huepf

Beitrag von dorimausi 17.09.08 - 10:18 Uhr

#pro
du sprichst mir aus dem herzen
lg doren

Beitrag von caria 17.09.08 - 10:17 Uhr

gebe ich dir vollkommen Recht...