8 Tage Mens normal?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von chili-pepper 17.09.08 - 10:11 Uhr

nachdem ich mit der spirale probleme hatte (blutungen von bald 2 wochen), wurde diese gezogen.
ich habe das gefühl, dass das eine gute idee war.
nun dachte und hoffte ich, dass meine mens wieder normal tickt.
nun habe ich sie aber schon wieder 7 tage.
zwischendrin wird es weniger und ich denke, es geht vorbei.
aber dann fängt es wieder richtig an.
zwar nicht so stark wie die ersten 3 tage, aber es ist keine sb sondern richtige mens.

kennt ihr das?

hab auch schon auf ein myom testen lassen, ist aber alles ok.

wie lange dauert eure mens?

Beitrag von mystic-rose 17.09.08 - 10:37 Uhr

ohne Pille ist es bei mir auch so lange, bis zu 10 Tagen.
Auch so das es in der Mitte kurz aufhört und dann nochmal schlimmer wird.

Beitrag von chili-pepper 17.09.08 - 11:25 Uhr

ja dann ist ja alles ok.
;-)
danke für deine antwort.