Traumkurve mit neg. Ende!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixiz 17.09.08 - 10:11 Uhr

Hallo ihr Lieben
Irgendwie ist bei mir der Wurm drinn:-[
Habe heute meine Mens bekommen#heul Den ganzen Zyklus keine PMS...
Es schaut aus als ob das Kleine nicht bleiben konnte, ich denke schon fast, dass ich wegen meiner Endo ein Überaktives Immunsystem hab... aber es können tausend Gründe sein#schmoll

Ich bin soooooo unendlich traurig, wütend und enttäuscht#heul:-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325405&user_id=759259

LG Trixi

Beitrag von pipelino 17.09.08 - 10:23 Uhr

Meine Freundin hatte die ersten 3 Mo ganz normal ihre mens. Also nicht verzweifeln, vielleicht hat es doch geklappt.#klee
Schon mal mit Gyn darüber gesprochen?

Drück euch die Daumen#liebdrueck

Beitrag von trixiz 17.09.08 - 10:27 Uhr

Hallo und Danke#hicks
Ich dachte ich geh mit der Kurve mal zum FA, vielleicht gibts ja eine Einnistungshilfe oder sonst irgendwas...
Es ist jetzt schon zum 3x, dass es nicht bleiben will/kann:-[
Ich kann mich irgenwie gar nicht auf den neuen Zyklus freuen#schwitz
Wird aber nix helfen#schmoll
LG Trixi

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 13:28 Uhr

bei mir warens zwar keine 3 monate aber ein monat hatte ich sie noch ganz normal und dann hatte ich nur schmierblutungen und wie die vorbei waren war ich bei der FÄ weils für mich komisch war ....

sie sind schwanger ... danke ...


ich weiss hoffnungen soll man net machen weil man dann noch mehr enttäuscht ist aber besser wie ein

vergiss es oder so is allemal! drück die daumen!

Beitrag von mtspa 17.09.08 - 10:27 Uhr

Ach, nicht den Kopf hängen lassen...
Solche ZB´s hatte ich zu tausende...
Naja eigentlich waren es 12 und beim 13. hats geschnaggelt ;-)

Irgendwann klappt es bestimmt....

Beitrag von trixiz 17.09.08 - 10:33 Uhr

Hallo
Irgendwie vergeht einem aber da die Lust... wie soll die Kurve denn sonst aussehen wenn nicht so#schmoll
Ich bin bei den 4,5% dabei... schön... wollte ich immer schon mal...
Ich brauch jetzt Medikamenten Unterstützung denk ich#kratz
Aber du hast ja auch lange warten müssen, wir üben jetzt genau ein Jahr... das wär dann der nächste Zyklus;-)
LG Trixi