sieht das gut aus?bin so hibbelig.was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nellynick 17.09.08 - 10:12 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325359&user_id=798478

Beitrag von danabaldauf 17.09.08 - 10:14 Uhr

Ich bin ja keine Expertin, aber ich finde es sieht guuuut aus..
Ich drück auf jeden Fall mal die Däumchen :)

Liebe Grüße
Dana + Selina (*23.09.2006)

Beitrag von nellynick 17.09.08 - 10:16 Uhr

Danke.ich bin sooo aufgeregt.Nur gut das ich keinen test da habe.bin sonst immer voreilig.Naja und dann könnt ich mir selber auf die finger hauen.

Beitrag von shedara 17.09.08 - 10:14 Uhr

Schick. Bis jetzt ist das doch top #pro
Ich puste.....

LG
Kirsten

Beitrag von nellynick 17.09.08 - 10:18 Uhr

danke.hoffentlich hilft es.dank dir.Lg Nancy

Beitrag von isl79 17.09.08 - 10:19 Uhr

Hallo,

sieht sehr sehr gut aus! Auch die Bienchen passen super!!

Jetzt heißt es Daumen drücken!!

Ich habe gestern ca 3 Tage vor NMT getestet und der Test war positiv.
Hab auch schon die Bestätigung vom FA. HCG-Wert entspricht der Norm.

Liebe Grüße
und ich drück Dir beide #pro#pro

Isl

Beitrag von nellynick 17.09.08 - 10:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.Ich bin auch immer eine die schon früh testet.Aber habe mir dieses mal vorgenommen zu warten.Zwecks der enttaüschung.Das ist immer ziehmlich hart.Bin im 13 üz da aind meine nerven nicht mehr so gut:-)

Beitrag von mtspa 17.09.08 - 10:20 Uhr

Sieht super aus!

Mein FA würde jetzt sagen: Das war ein super ES ;-) mit tollem Tempianstieg.

Jetzt heisst es abwarten!

Ich drück dir die Däumchen

Beitrag von nellynick 17.09.08 - 10:23 Uhr

oje echt.Das warten ist das schlimmste was es gibt.Ich bin so aufgeregt das ist echt der hammer.Aber ich warte vielleicht wird es ja belohnt.Dank dir.Lg Nancy