Druck im Magen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanie84 17.09.08 - 10:12 Uhr

Hallo
bin in der 24.SSW und
habe seit gestern ständig das Gefühl das mein Magen total voll wäre bis hin zu Übelkeit.#aerger
Hab überhaupt keinen Hunger und kann fastnichts essen ohne das es noch schlimmer wird.
hab auch schon seit längerem Sodbrennen.
Bin zwar schon zum dritten mal schwanger kenne das aber überhaupt nicht.#gruebel
Hat oder hatte jemand sowas schonmal und weiss vieleicht auch warum das so ist und ob es nochmal aufhört?
Vielen Dank schon mal #danke
Jenny

Beitrag von nany17 17.09.08 - 10:28 Uhr

hallo jenny,
ich hab das gefühl auch mit meinen bauch wenn ich was esse das er total voll ist und das er bald platzen wird so als ob nich mehr so viel platz ist.weiß aber leider auch nich wo es her kommt oder was es ist.wollte die frage auch grad im forum stellen.
liebe grüße nany

Beitrag von conny3483 17.09.08 - 10:44 Uhr

Ich kenne das. Auch schon aus meiner 1.SS und es wurde leider nicht besser. Ich mache mir also auch diesmal keine Hoffnung. Naja überleg mal wieviel Platz das Würmchen braucht da werden unsere Organe halt zusammengequetscht. Hilft nur eins mehrmals kleine Portionen essen.

LG Conny