was halten ihr von diesem Winterfusssack?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anndee 17.09.08 - 10:15 Uhr

ich bin auf der Suche nach einem Winterfussack... aber aber keine Ahnung welchen ich nehmen soll. Preislich sind sie ja sehr verschieden,merkt man da den Unterschied günstiog/teuer?

Was haltet ihr von diesem?
http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=547378688&Catg=40562&ListingType=0&ListingSort=1&LanguageNr=0&PageNum=3

Beitrag von mira160684 17.09.08 - 10:39 Uhr

Hallo!

Generell finde ich ihn gut. Allerdings konnte ich jetzt nicht sehen, wie groß er ist. Er scheint mir doch etwas klein. Wie alt ist denn dein Kind?

Zu dem Preis kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß, was das in euro wär #hicks

Von der Ausstattung her find ich ihn klasse. Bestimmt schön warm für das Kind.

Lg Sarah

Beitrag von anndee 17.09.08 - 11:36 Uhr

mein kleiner ist 4 Monate alt.... umgerechnet in Euro wären das 23 Euro....

Beitrag von hokkaido07 17.09.08 - 11:49 Uhr


Der Preis ist gut, meistens kosten sie um die 29 Euro, meiner war mit 20 Euro sehr günstig (kommt natürlich auch darauf an, wieviel Porto noch dazukommt).

Beitrag von hokkaido07 17.09.08 - 11:46 Uhr

Ich habe diesen Eisbärchen Winterfußsack vor kurzem auch ersteigert (19,90 Euro + Versand, Neuware). Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, und hatte den Fußsack auch schon einmal im Einsatz, als es jetzt morgens schon so kalt war.

Meine Tochter wird in zwei Wochen 1 Jahr alt, und der Fußsack ist auf jeden Fall groß genug, auch für ein größeres Kind. Bei Bedarf (schmutzige Schuhe) lässt er sich auch unten öffnen.

Ich habe ja immer mit einem Lammfellfußsack geliebäugelt, aber der liegt preislich nunmal um einiges höher, vor allem, wenn er etwas größer sein soll.

Ich denke, den Eisbärchen Fußsack kann man wirklich empfehlen. #pro