PU gut überstanden

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von christl80 17.09.08 - 10:15 Uhr

Hallo Mädels

Soda.... bin von der PU wieder zu Hause.... lieg nun mit ner Bettflasche am Bauch auf der Couch.... hab leider doch etwas Bauchweh..... ABER ich habs überstanden #huepf#huepf

Es konnten leider nur 6 Eizellen punktiert werden ..... Wir erfahren erst am Freitag wieviel von den 6 reif waren bzw. sich befruchten ließen..... wir hoffen jetzt natürlich, dass 2 Blastos übrig bleiben;-)

#danke fürs Daumendrücken..... und Euch viel #klee.

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von lucy22 17.09.08 - 10:20 Uhr

guten morgen,

ich drück dir die daumen. klaro klappt das. ich hatte ja letzten mittwoch pu und am montag tf. nun bin ich in der warteschleife.
du schreibst das du ne wärmflasche auf dem bauch hast. ich hab eher gekühlt, weil ich nicht wußte ob wärme so gut ist. hattest du deinen doc mal gefragt? un denk daran, dass du viel trinkst!

lg
lucy

Beitrag von christl80 17.09.08 - 10:25 Uhr

Hallo Lucy

Na dann hoffen wir beide mal das beste ;-)

Soweit ich weiss, darf man nach PU noch die Wärmflasche nehmen.... nur nach TF sollte weder kalt noch warm am bauch sein......

LG
Christine

Beitrag von halloichbins123 17.09.08 - 10:31 Uhr

Schön, dass du es geschafft hast!
Was für eine Narkose hattest du? Und wie lange hat es gedauert bzw. wie lange hast du geschlafen?

Liebe Grüße und alles Gute

Silke#klee

Beitrag von christl80 17.09.08 - 10:34 Uhr

Hey Silke

Oh jaaaa.... das ist schön, wenn man diesen Schritt vorbei hat :-)

Narkose gibt es in Feldkirch keine, da bekommt man Schmerzmittel und ein Schlafmittel..... dann ist man während der Punktion eigentlich am schlafen.... und danach war ich heut noch so 1/2 Stunde sehr müde..... dann hab ich gefrühstückt und dann gings mir wieder tip top und ich durfte schon wieder aufstehen und dann kurz danach gehen :-)

LG
christine

Beitrag von kinderwunsch_hh 17.09.08 - 10:39 Uhr

Hallo Christine,

das klingt doch super! 6 sind eine gute Ausbeute, lieber Qualität als Quantität.

Meine Daumen sind weiter fest gedrückt #pro#pro#klee

Alles Gute
Wiebke

Beitrag von christl80 17.09.08 - 10:46 Uhr

Hallo Wiebke

#danke #liebdrueck

Wir hoffen jetzt einfach.....

LG
Christine

Beitrag von 20.05.74 17.09.08 - 10:44 Uhr

Hallo Christine,
schön das Du es geschafft hat:-) Drücke die Daumen das Ihr genug befruchtete Eizellen habt.

Ruh Dich schön aus und halte uns aufdem laufenden.

GLG, Tanja

P.S. Habe morgen meine 6.IUI, kannst ja die Daumen drücken wenn Du magst;-)

Beitrag von christl80 17.09.08 - 10:48 Uhr

Hallo Tanja

Oh ja.... das Gefühl, wenn man dieser Prozedur wieder aus dem Krankenhaus draussen ist, ist einfach schön ;-)

Meine #pro#pro hast du ....

LG
Christine

Beitrag von stern76 17.09.08 - 10:52 Uhr

Hey,

da drücke ich die Daumen, das es am Freitag was positives raus kommt.

Und das es dein letzter Zyklus ist.;-)

LG Netti

Beitrag von christl80 17.09.08 - 11:09 Uhr

Hey Netti

#danke vielmals für die lieben worte und deine Daumen.... wird schon schief gehen ;-)

LG
Christine

Beitrag von simoenchen34 17.09.08 - 11:01 Uhr

Hey christine, bist schon daheim....schön.#liebdrueck
6 sind doch ne gute Ausbeute...
ich drück dir die Daumen.....#pro#pro#klee#klee
Bin mir sicher dass du mind. 2 dabei hast.wenn nicht auch mehr ;-)

Ich bekomm in einer Stunde bescheid wie die befruchtung ablief
bin schon ziemlich nervös...
Mein bauch drückt heut noch etwas....
wird aber langsam besser

glg simone #blume

Beitrag von christl80 17.09.08 - 11:08 Uhr

Hey Simone

Ja bin schon daheim..... aber auch noch etwas müde.... werde nachher nochmals ein ründchen schlafen :-)

Ich weiss manche haben wenige Ausbeute, aber .... nun ja..... jammern bringt nichts und jetzt ist postives denken angesagt :-)

Meine #pro#pro drück ich dir ganz feste ;-) ..... meldest dich dann gleich, wies ausgegangen ist :-)

ja, ja unsere Bäuche.... die müssen aber auch hochleistung bringen ...... da gönnen wir ihnen jetzt mal 2 tage ruhe :-)

lg
christine

Beitrag von simoenchen34 17.09.08 - 11:14 Uhr

Ja ausruhn muß sein.......haben wir uns verdient...
Bin ja eh krank geschrieben
Mein schatz war gestern stolz wie Oskar als die Ärztin sagte dass sein #schwimmersuper okay waren....;-)
ich hab gemeint...ich war auch net schlecht oder.... das haben wir gut gemacht

Also, bald weiss ich merh..ich meld mich auf alle fälle bei Dir/ euch
Bis dahin #schein#pro

Beitrag von uih 17.09.08 - 11:12 Uhr

Klasse. 6 Eier sind eine gute Ausbeute und jetzt hoffen wir, dass die eine Rambazamba-Party im Schälchen machen ;-)

Ich drücke noch fest :-)

Liebe Grüße
Karin

Beitrag von christl80 17.09.08 - 11:40 Uhr

Hey Karin

#danke dir.... für alles.....

wir hoffen jetzt wirklich ;-) und ich geb mir große mühe positiv zu denken :-)

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von evaluna 17.09.08 - 13:42 Uhr

Auch meine Daumen sind gaaanz fest gedrückt

Ganz arg viel viel #klee wünsch ich

Eva

Beitrag von christl80 17.09.08 - 15:01 Uhr

Hallo Eva

#danke dir vielmals ;-)

LG
Christine

Beitrag von hasenzottel 17.09.08 - 14:36 Uhr

Hallo Christine,

schön, das du wieder gut zuhause angekommen bist.
Aber du weist doch 2 Blasto´s reichen ewig aus!

Hoffe deine Bauchschmerzen hören bald auf.

LG

Beitrag von christl80 17.09.08 - 15:02 Uhr

Hey Angela

Auch schön, dass du wieder halbwegs fit zu hause bist ;-).... das wird schon !!!!!!!

Hoffe bei dir besserts auch bald..... und die beiden Blastos.....wir hoffen einfach.....

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von hasenzottel 17.09.08 - 15:05 Uhr

Ja wir hoffen einfach, mehr wird uns nicht übrig bleiben.

Du weist doch der Glaube versetzt Berge oder so?

LG

Beitrag von christl80 17.09.08 - 15:14 Uhr

..... schau mal mein Motto auf meiner VK an :-)
hihihihihihihihihihihihihihihihihihih

Beitrag von hasenzottel 17.09.08 - 18:56 Uhr

Ganz mein Geschmack!

Was macht der Bauch???

Kreislauf??

LG

Beitrag von christl80 17.09.08 - 18:58 Uhr

alles bestens ;-) hab gar keine Schmerztabletten mehr genommen...... es zieht zwar noch, ist aber ganz gut aushaltbar..... und mit dem Kreislauf hatte ich gar keine Probleme..... irgendwie gehts mir diesmal gesamt viel besser...... auch hier hoffe ich auf ein gutes zeichen ;-)

LG
Christine

Beitrag von hasenzottel 17.09.08 - 20:24 Uhr

Das freut mich für dich! Echt.

Also bei mir geht es jetzt dolle los. Die Schmerzspritze hat nachgelassen nun habe ich schmerzen beim Atmen ganz zu schweigen vom Bauch. Der Doc hat es ja angedroht, der Kreislauf ist auch voll im Keller. Weis gar nicht wie ich mich positionieren soll. Hoffe nur das es morgen besser ist. Voll sch.....

  • 1
  • 2