Ovulationstest!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi15031985 17.09.08 - 10:25 Uhr

Hallo an Alle!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Mache immer bei Urbia meinen Test wann meine fruchtbarsten Tage stattfinden. Laut Urbia war es in diesem Monat das letzte Wochenende!
Haben natürlich auch fleißig Liebe gemacht! #sex
Jetzt meine Frage, zusätzlich habe ich einen Ovulationstest gemacht der jetzt seit Freitag letzter Woche fruchtbar anzeigt!!!
Wie kann das sein?????#kratz
Habe definitiv richtig abgelesen und Anleitung vorher genau studiert!
Hat jemand von euch schon Erfahrung in dieser Hinsicht???

Beitrag von isl79 17.09.08 - 10:27 Uhr

Hallo,

sind beide Linie gleich stark, oder ist die Testlinie schwächer (auch nur gering), als die Kontrolllinie??

Wenn die Testlinie schwächer ist, dann ist der Test auf jeden Fall negativ!!!

Grüße

Isl

Beitrag von franzi15031985 17.09.08 - 10:34 Uhr

Nein es sind beide gleichstark!
Seit vorgestern ist der Strich im Kontrollfenster viel schwächer als der Ergebnisfenster.
Denke von den Reaktionen meines Körpers schon das der Eisprung spätestens am Montag war, wenn nicht schon Sonntag.