babytest sst?? wie sicher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peppichu 17.09.08 - 10:26 Uhr

hallo ihr lieben hibbeltanten


wer hat erfahrung mit diesen tests? kann man denen vertrauen??wann habt ihr getestet und wie stark war eure linie?

vielen lieben dank



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327251&user_id=794195

Beitrag von isl79 17.09.08 - 10:27 Uhr

Hallo,

habe gestern mit diesem Test bei NMT-3 positiv getestet.

Linie war nur Hauchdünn zu sehen...!!

Habe aber schon Bestätigung vom FA

Beitrag von peppichu 17.09.08 - 10:32 Uhr

super herzlichen glückwunsch

ich habe auch ne hauch hauch dünne aber bin mir nicht sicher, glaub nicht das es geklappt hat

habe orakelt einmal mit morgen pipi fast nix zu sehen und dann mit zweitpipi dicke linie auch mit babytest ovus

nun versteh ich nichts mehr.


lg

Beitrag von isl79 17.09.08 - 10:42 Uhr

Hallo,

beim Orakeln ist bei mir die Linie von Tag zu Tag immer schwächer geworden. Es heißt ja auch ORAKEL...das heißt gar nichts!

Ein SS-Test ist aussagekräftig und wenn der positiv anzeigt, dann heißt es auch positiv.

Wenn es mit der Mens abgeht, dann ist das so. Aber wenn der SS-Test eine 2. Linie zeigt, auch nur haudünn, dann wurde ein Ei befruchtet, das sich auch eingenistet hat (erst dann wird nämlich HCG produziert) und HCG kommt nur im Körper einer schwangeren Frau vor.
Eine Ausnahme: Irgendwelche besonderen Medis...nimmst Du aber wahrscheinlich nicht!

Also...Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von peppichu 17.09.08 - 10:46 Uhr

dankeschön medis nehme ich nicht da hast du recht bin aber trotzdem irritiert

lg

Beitrag von venussternchen 17.09.08 - 11:01 Uhr

Also wenn ich das richtig sehe, erwartest du ja deine Mens erst am Samstag oder Sonntag...

Ich mein, dann bist du heute NMT-3 oder NMT-4... Warte doch einfach mal noch bis mindestens Sonntag ab und dann mach noch nen Test, wenn deine Mens nicht eintrudelt.

Ich habe auch mit nem SST von Babytest getestet, allerdings bei ca. NMT+1 und das Ergebnis kannst in meiner VK ansehen!

Also von daher würd ich mal sagen, so schwer es auch fällt - warten und Tee trinken bis zum Wochenende... In dem Fall machen nämlich ein paar Tage ganz schön viel aus!

Ich wünsche dir viel #klee

LG
venussternchen

Beitrag von katta0606 17.09.08 - 11:09 Uhr

Hallo,
ich glaube, das sind 10er.
Du müsstest jetzt sein ES+10/11... es könnte also schon was zu sehen sein.
Aber ich würde vielleicht noch bis Samstag oder Sonntag warten.

LG