Wissen tut gut ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jamey 17.09.08 - 10:27 Uhr

heute keimten ja schon wieder diverse debatten über kaffee in der SS auf....und ehrlich gesagt...hundertmal das gleiche und hundertmal immer wieder der erhobene Zeigefinger wegen dem bösen kaffee....ich kanns nicht mehr sehen. daher habe ich an alle mit informationsdefiziten *hüstel* diesen link:

http://www.gesundheit.de/familie/schwangerschaft-geburt/schwangerschaft-gifte/index.html

beigefügt und wünsche fröhliches Informieren sowie ein baldiges ende der bis dato endlosen kaffee und co-debatten. (achja: bitte nach untenscrollen, im text werden mehrere Themen abgehandelt)

beste grüße

jana

Beitrag von lilliana 17.09.08 - 10:33 Uhr

Das ist ja alles schön und gut, aber wenn man suchen würde, würde man x Websiten finden auf denen was anderes steht. Jeder Arzt und jeder selbsternannte Spezialist sieht das immer ein Quentchen anders als der Andere...

Beitrag von red_starlet 17.09.08 - 10:49 Uhr

Das müsstest du dann aber mind. 2 mal pro Tag reinstellen :-p

Beitrag von struppi. 17.09.08 - 11:39 Uhr

Schlimmer als die Frage zum Thema Kaffee finde ich die ständigen Fragen nach Mozzarella, Feta, Salami auf Pizza & Co. #augen

Vielleicht könnte man eine allgeime Lebensmittelübersicht direkt oben an die Startseite des Forums tackern?? #schein

lg
Struppi