Gestern Feindiagnostik!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleenesonne 17.09.08 - 10:28 Uhr

Aaaaaaaaaaaaaachtung Pulleralarm...
(Zitat vom Arzt gestern *g*)

Tja, das sah man, als unser Kleiner grad Feindiagnostiziert wurde *lach*

Es ist wunder schön, das alles zu sehen, nicht wahr??

Hallöchen erstmal an alle...

Gestern war der große Tag für unseren Krümel...528 gramm schwer und ca. 28 cm groß, wurd dann gesagt...kaum zu glauben, das man so viel sehen kann...die Technik ist wow...

Wie sieht es bei euch aus? Wer hatte das auch? Was sah man??
Unser Kleiner hat ein wunderschönes Profil, meinte der Arzt *stolz bin*

Fotos würde ich gerne on stellen, aber mein Mann gibt mir die Fotos nicht wieder her *lach*...endlich ein Stammhalter...

Gut..ein SiLoPo...aber mußte mal was loswerden *g*

LG

kleine Sonne

Beitrag von hurricane81 17.09.08 - 10:45 Uhr

Hey das hört sich ja super an - ich muss leider noch eine ganze Woche warten :-( Aber dafür habe ich jetzt um diese Zeit in einer Woche hoffentlich auch so ein tolles Glücksgefühl wie du jetzt :-p

Und ich hätte mich soooo über Bilder gefreut :-)


hurricane und der Zwuck 18+4

Beitrag von freckel 17.09.08 - 10:46 Uhr

huhu, wink...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! vielleicht bekommst du die bilder ja doch nochmal für ein paar minuten geliehen ;-)... kenne deinen namen noch vom letzten mal... mein kleiner ist am 24ten juli 2007 geboren #schein...

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 19te ssw

Beitrag von arwa 17.09.08 - 10:48 Uhr

Hallo,
ich kann das nach vollziehen, ich werde zwar nicht Mutter aber dafür Oma :)).
Ich war gestern mit meiner Tochter auch bei der FD weil der Papa arbeiten musste, das war so toll das man es nicht beschreiben kann :).
Man konnte alles sehen.....nicht nur das äussere und es ist alles wunderbar :).

Beitrag von yvivonni 17.09.08 - 10:54 Uhr

Hi, ich habe am Freitag nochmal FD, und bin schon total gespannt wie groß und schwer Pummelchen geworden ist.#huepf
Es ist echt wahnsinn was man alles sehen kann.:-D
Wir hatten das Outing in der 19.Woche, es wird auch ein Junge.#huepf

LG Yvi 24.Woche