Pralle Brüste aber auch ziehen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fantastico 17.09.08 - 10:29 Uhr

Hallo,
ich habe heute meinen NMT. Seit 3 Tagen habe ich ein seitliches ziehen im Bauch, als wenn Mens kommt, aber seit 2 Tagen habe ich auch super pralle Brüste, total empfindlich, als ob sie explodieren?! Das hatte ich noch nie vor den Mens... Bin daher total verunsichert... Habe am Montag negativ getestet, traue mich gar nicht noch einen zu machen...Alles was ich so über erste Anzeichen lese, trifft zu, allerdings für Schwanger und Mens......Was habt ihr für Erfahrungen gemacht...

Beitrag von an-mi 17.09.08 - 10:34 Uhr

#huepf#huepf Nochmal testen #huepf#huepf Bescheidsagen#huepf#huepf

Beitrag von fantastico 17.09.08 - 10:37 Uhr

Hallo,
ich trau mich nicht... Werde heute noch abwarten... Das Ziehen verunsichert mich total.... Wenn bis morgen nichts kommt, dann teste ich nochmal....
#danke

Beitrag von nanda1 17.09.08 - 10:37 Uhr

Hallo,

ich habe solche Anzeichen schon sowohl vor der Mens als auch bei SS gehabt. Da hilft leider nur abwarten und nochmal testen. :-D

Viele Grüße!

nanda mit #stern

Beitrag von fantastico 17.09.08 - 10:38 Uhr

Hallo, das habe ich schon oft gelesen, daher verunsichert es mich auch total... werde noch bis morgen warten, wenn dann nicht kommt, teste ich nochmal#danke