Bezahlt ist bezahlt

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von nichtwirklichneu 17.09.08 - 10:30 Uhr

ne nette Variante, eine Strafe zu bezahlen, oder?
http://de.news.yahoo.com/ap/20080916/ten-mann-zahlt-ordnungsstrafe-in-29-292-45cd332.html
;-)

Beitrag von sandra7.12.75 17.09.08 - 14:23 Uhr

Hallo

Ja das ist auch nicht schlecht.Habe das gestern schon gelesen.#huepf#freu

lg

Beitrag von fausty 17.09.08 - 16:36 Uhr

au man....
so ähnlich bezahlte ne Oma Briefmarken bei mir als ich noch bei der Post arbeitete und ihr freundlicherweise welche mitbrachte...
Da kam sie mit ner kleinen Filmdose an und meinte, ich müsse mir ebend das passende Kleingeld raussuchen...
Gaaaaanz toll!!!

Beitrag von nichtwirklichneu 17.09.08 - 16:41 Uhr

ooooooooooooooch

du weisst doch, Schadenfreude #schein

und in deinem Fall: Besser Kleingeld als gar kein Geld, oder?
;-)

Beitrag von fausty 21.09.08 - 21:20 Uhr

das stimmt- aber hätte die Olle mir KEIN Geld gegeben hätte sie die Marken nicht bekommen und ich hätte nacher auch keine Abrechnung machen müssen...