immer noch negativ mit traumkurve :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gottliebschniepp 17.09.08 - 10:36 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht ob ich nach paar tage nochmal testen soll... Ich habe so gehofft und heute wieder negativ,, 10 pregnafix...Aber mens ist noch nicht im sicht.Könnte das ES später gewesen sein?Aber da haben wir gar keinen bienchen gesetzt :-(

Was meint ihr?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325098&user_id=620811

Beitrag von janebabe 17.09.08 - 10:40 Uhr

Wenn deine Mens nicht kommt würde ich in zwei / drei Tagen nochmal testen.

Viel Glück#liebdrueck

Beitrag von liana09 17.09.08 - 10:44 Uhr

Hallo,

warte doch einfach noch zwei, drei Tage und teste dann nochmal. Es kann durchaus sein dass der ES einfach ein paar Tage später war.
Und ihr habt doch nach dem ZB-ES noch ein Bienchen gesetzt, das müsste noch reichen.

Solange keine Mens da ist, darfst du weiter hibbeln. Und die Kurve sieht toll aus. Der Test wird schon positiv sein in ein paar Tagen.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen #klee

Beitrag von gottliebschniepp 17.09.08 - 10:53 Uhr

Danke, das wäre schön...Mein Sohn ist jetzt 2 J. und 4 monate alt und ich hatte schon ein FG vor 11 monaten. Seit dem hat nix passiert.Ich würde mich riesig freuen!

Beitrag von naddel2105 17.09.08 - 10:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324415&user_id=797011


hallo ich hab das gleiche problem 5tests negativ da hab ich mal ein zb bei wuki angelegt mit genau den gleichen daten doch da kommt dann was völlig anderes heraus da wäre mein nmt erst nächsten mittwoch????hatte immer 28 tage warum jetzt 45???????

Beitrag von gottliebschniepp 17.09.08 - 10:59 Uhr

Ja richtig hoch geht es bei dir ab dem 24. tag...Komisch , ich verstehe das auch nicht...
Abwarten, tee trinken...
Ich hasse das, jeden monat die gleiche, am liebsten würde ich alles hinscmeisen und garnix mehr machen, nicht messen.So hat erste mal auch geklappt.