E.S? ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro23 17.09.08 - 10:36 Uhr

Halli Hallo!
war am 8.9 beim F.A wegen U.S kontrolle!

und ich hatte zwar 8 follikel,aber alle nur 6 mm gross!!!

und laut urbia hatte ich aber nen E.S oder???
war das jetz laut tempi einer oder nicht???


aber laut der kurve war der schon 2 tage später,...ie folliekel wachsen doch unmöglich auf paar tage so schnell
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328141&user_id=792806

danke im vorraus

Beitrag von miiisli 17.09.08 - 10:54 Uhr

warum warst du nur einmal beim FA zum US? #kratz wollte er nicht weiter beobachten???

also ein follikel wächst pro tag etwa 1-2 mm und springt bei etwa 2 cm... jetzt kannste selber rechnen...

aber echt, ich finds komisch, dass dein FA nur einmal US macht an ZT 8...

LG Miiisli

Beitrag von caro23 17.09.08 - 10:56 Uhr

das war zt 12!!!!
und ich geh immer um diese zeit hin!

ja da kann ich rechnen,bis ich schwarz werde,...
aber ich komme nie auf so nen follikel-grösse dass sie gesprungen sein können!!!

aber warum steigt dann meine tempi!!!

komisch!!!!!!!

Beitrag von miiisli 17.09.08 - 11:02 Uhr

äääähhh sorry - voll doof! #klatsch

hmm, es könnte natürlich sein, dass sich dein ES verschoben hat. aber um das genau zu wissen, müsstest du jeden zweiten tag zum US - deshalb auch meine frage, weshalb du nur einmal da warst...

machst du keine ovu-tests? die würden dir ja ganz genau zeigen, was passiert...

Beitrag von caro23 17.09.08 - 11:05 Uhr

nein mach ich ned!
und ich muss auch offen gestehn ich wüsste ned mal wie die ovus funktionieren!!!#hicks

naja,dann heissts wohl mal abwarten!!!

Beitrag von miiisli 17.09.08 - 11:12 Uhr

also ich will dich ja nicht nerven - aber mit den ovus hast du folgende sicherheit: sie zeigen dir, ob in den nächsten 36 stunden ein ES ansteht oder nicht. das heisst du fängst mit testen etwa 16 tage vor mens an... das ist wohl die simpelste erklärung...

die digitalen ovu-tests von clearblue zeigen dir zudem unmissverständlich an was los ist... ja und dann kannst du das tempi messen nämlich vergessen und musst keine kurven (welche ja überhaupt nicht zuverlässig sein müssen) mehr interpretieren...

ich kann es dir nur empfehlen :-D
viel spass beim weiterüben ;-)