Was sollen wir heute angehen. Zum ersten Mal Nachmittag nur für uns

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von xandi0212 17.09.08 - 10:38 Uhr

Hi,


seit ich mich von meinem EX getrennt habe, hatten mein neuer Partner und ich überhaupt keinen Tag für uns. Nur für uns. Er hat eine Tochter und ich zwei kleine Jungs. Bis jetzt waren wir immer nur Abends alleine. Heute holt mein EX die zwei Kleinen ab, und wir überlegen die ganze Zeit schon was wir machen önnten. Kino wollen wir nicht wirklich.

Fällt euch was schönes ein? Wäre echt toll wenn wir was echt schönes unternehmen könnten weil wir uns echt schon darauf freuen.....#huepf

Würde mich echt über Vorschläge freuen!!#freu


Lg,Karin:-)

Beitrag von silkstockings 17.09.08 - 10:45 Uhr

Ihr habt echt jetzt den ersten freien Nachmittag für euch und wisst echt nicht was ihr damit anfangen sollte?

Ich glaubs nicht.

Beitrag von snoopy777777 17.09.08 - 11:01 Uhr

versteh ich auch nicht

Beitrag von pearl79 17.09.08 - 11:03 Uhr

Ein Wunder ,Ein Wunder

Du hast geantwort....#schock

Zwar nicht wirklich aber immerhin#freu

Beitrag von silkstockings 17.09.08 - 13:18 Uhr

Haaaaaaaaaaaaaaa ... das glaube ich jetzt nicht ...

Beitrag von pearl79 17.09.08 - 10:45 Uhr

Wenn ihr nicht mal wißt was ihr an eurem ersten gemeinsamen Tag machen wollt,woher sollen andere das wissen?

Therme,
Spaßbad
Sauna
Massagen

Beitrag von silkstockings 17.09.08 - 10:46 Uhr

SEX????

Beitrag von sandra7.12.75 17.09.08 - 10:48 Uhr

Hallo

Doch nicht am Nachmittag #schein;-)

lg

Beitrag von silkstockings 17.09.08 - 10:51 Uhr

Doch, man kann ja die Vorhänge zuziehen ...

Beitrag von sandra7.12.75 17.09.08 - 10:58 Uhr

Hallo

Stimmt,daran habe ich ja garnicht gedacht.Das kommt davon wenn man nie ohne Kinder ist :-(.Na ja wir wolltes es ja so #huepf

lg

Beitrag von silkstockings 17.09.08 - 13:25 Uhr

Kinder kann man in den Keller sperren. #cool

Beitrag von kloos 17.09.08 - 17:15 Uhr

Genau.#pro

Beitrag von sandra7.12.75 17.09.08 - 21:55 Uhr

Hallo

´Ne dann kann ich mich nüscht konzentrieren dabei.
Die plündern mir sonst noch die Truhe #schock

lg

Beitrag von pearl79 17.09.08 - 10:53 Uhr

Meinste?

Beitrag von gh1954 17.09.08 - 10:49 Uhr

Muss ich das verstehen?
Ihr habt den ersten "freien" Nachmittag und wisst nichts mit euch anzufangen?
Das kann ja heiter werden....

Beitrag von xandi0212 17.09.08 - 10:50 Uhr

Wisst ihr was?? Rutscht mir doch den Buckel runter, bei so scheiss Antworten brauch ich hier nichts mehr rein zu schreiben.


Beitrag von zwergenkoenigin21w 17.09.08 - 10:51 Uhr

Du hast doch Tipps von Pearl bekommen.

Bist Du immer gleich so agressiv?

Beitrag von xandi0212 17.09.08 - 10:53 Uhr

Nein bin ich sicher nicht, aber wenn 4 Personen den gleichen Unsinn schreiben. Das war doch eine ganz normale Frage. Und es geht vor allem darum das ich was schönes mit ihm machen wollte und uns einfach nichts gscheites einfällt weil wir auch nicht alles so in der Umgebung haben was zum Beispiel Pearl vorgeschlagen hat. Aber egal, vergesst es. Wir haben auch so einen schönen Nachmittag.


Danke, lg, Karin..

Beitrag von pearl79 17.09.08 - 10:54 Uhr

Dann weißt du ja was 4 Leute denken bei so eine Frage!

Beitrag von zwergenkoenigin21w 17.09.08 - 10:56 Uhr

Wie ist denn das Wetter bei euch? Tut es nicht auch ein schöner Spatziergang. Mit kleinem Picknick.

Wir haben tolles Herbstwetter hier. Wenn es bei euch regnerisch und grau ist, ist es natürlich Mist.

Guck doch mal im Internet, was man bei auch so unternehmen kann.

LG

Beitrag von pearl79 17.09.08 - 10:58 Uhr

Zuviel Weichspüler#schock

Bäh

Beitrag von zwergenkoenigin21w 17.09.08 - 11:00 Uhr

Ich versuche, ein besserer Mensch zu werden. #schein

*heiligenschein polier*

Hab heute keine Lust.

Beitrag von pearl79 17.09.08 - 11:04 Uhr

Dat schaffst du nicht,nie;-)


Ichhabe das Polieren aufegegeben,hat nix jebracht#schmoll

Beitrag von zwergenkoenigin21w 17.09.08 - 11:09 Uhr

Jetzt nimm mir doch nicht meine Illusionen. Ich bin doch noch so jung. #heul

Beitrag von pearl79 17.09.08 - 12:41 Uhr

Das ist man mal kurz ofline und schon geht hier die Post ab#augen

Ne,ne ne;-)