Test positiv.........Wann soll ich zum Arzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liana09 17.09.08 - 10:38 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab ja schon gepostet dass ich gestern positiv getestet habe. Nun weiß ich nicht ob ich jetzt gleich zum Arzt soll oder noch ne Woche warten soll?

Ich mein, sehen wird man jetzt sowieso nichts. Das war zumindest bei meiner ersten Schwangerschaft so.
Das einzige was sie dann machen ist ein Schwangerschaftstest mit Urin. Und den hab ich ja schon gemacht. Zwar nur einen, aber ich denke es stimmt, denn meine Mens ist immer noch nicht da.

Ich wollte jetzt keine Hektik machen und bis Montag noch warten, dann wären es genau 5 SSW und dann halt gehen.

Was meint ihr?

Beitrag von pipelino 17.09.08 - 10:41 Uhr

Erst mal Glückwunsch!!

Ich würde bis Montag warten, auch wenn es die längste zeit der Welt ist!
Aber dann kann dein Gyn vielleicht schon etwas sehen, und macht nicht nur den PIPI-Test!!

Beitrag von liana09 17.09.08 - 10:45 Uhr

Dankeschön!

So mach ich es auch.

Beitrag von karrie 17.09.08 - 11:52 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Mein positiven Test habe ich am Do gemacht, und gleich bei der FÄ angerufen. Sollte dann am Mo kommen.
Es war leider noch nicht zu sehen, mir wurde aber viel Blut abgenommen#gruebel - verschidene Tests: HCG, Blutgruppe, Blutbild, Toxoplasmose usw., dazu kam noch eine vaginale Untersuchung + Abschtrich#schwitz. In zwei Wochen muß ich dann nochmal, und hoffe das man dann (wäre 7 SSW) mein Würmchen #baby sehen kann :-D

Dir noch viel Glück
LG
Karrie