Hilfe... sieht es auch gut aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peace0808 17.09.08 - 10:40 Uhr


Hallo,

seit 1 woche bis jetzt habe ich Rückenschmerzen, wie noch nie. Vielleicht wäre es möglich MENS. Aber das habe ich früher nicht mehr erlebt.
Ich soll heute NMT.. und ZB steht morgen NMT.

ZB steht nicht Tempi hoch???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325447&user_id=768577

Vielen Dank!

Gruß Yasi

Beitrag von isi-77 17.09.08 - 10:43 Uhr

Was willst Du uns sagen??? Versteh Deine Frage nicht.

Wie die Tempi ausschaut, bekommst Du wahrscheinlich morgen Deine Mens.

Beitrag von peace0808 17.09.08 - 10:44 Uhr

Ich meine, wie sieht mein ZB aus?

Bekomme ich wahrscheinlich morgen #schmoll MENS?

Beitrag von isi-77 17.09.08 - 10:46 Uhr

Ja, schaut leider so aus. Kann mich natürlich auch täuschen, aber bei dem Tempiabsacker. Sorry, daß ich nichts anderes sagen kann.