Boah was bedeutet dieser Traum ****

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von jona1 17.09.08 - 10:43 Uhr

Guten morgen,
bin heute nacht schweiß gebadet aufgewacht weil ich geträumt habe das ich mit einem Fahrstuhl in die Tiefe gesürzt bin, hatte Angst das ich mir die Beine breche aber der Aufprall war ganz sanft.... es sind nur leute um den Aufzug herum verletzt worden und ein Mann ist gestorben!
ich bin ausgestiegen als wäre nichts gewesen, was hat das zu bedeuten ?

Danke Euch & Grüssle
Jona

Beitrag von arkti 17.09.08 - 10:52 Uhr

Nichts.....Traum ist Traum.

Beitrag von candy84 17.09.08 - 11:04 Uhr

Hallo!

Du wirst wohl einfach einen aufregenden Tag hinter dir gehabt haben und den so durch den Traum verarbeitet haben. Träume müssen doch nicht immer gleich was bedeuten. #gruebel

Ach ja, das nächste mal nicht direkt vor dem Schlafen gehen essen. Das gibt schlechte Träume.
Zitat meiner Oma. :-p

LG Candy

Beitrag von karin3 17.09.08 - 11:26 Uhr

Hallo,

"Ach ja, das nächste mal nicht direkt vor dem Schlafen gehen essen. Das gibt schlechte Träume. "

Um dann 'hungrig' ins Bett zu gehen? Ne *kopfschüttel* das bringt doch erst die schlechten Träume.

LG Karin

Beitrag von candy84 17.09.08 - 11:51 Uhr

Damit ist gemeint das man sich nicht 5 minuten vor dem Schlafen den Bauch vollhauen soll. ;-)

LG Candy

Beitrag von karin3 17.09.08 - 12:01 Uhr

Aber wenn man sich kurz vor dem schlafengehen den Bauch voll haut #mampf, ist das Blut im selbigen und das Gehirn kann aufgrund von leichter Unterversorgung gar keine Alpträume mehr produzieren. #cool

Beitrag von karin3 17.09.08 - 12:08 Uhr

Hallo,

vielleicht hilft dir diese Seite weiter. Letzten Endes kannst nur du deinen Traum deuten.

http://www.traumdeuter.ch/texte/1505.htm

LG Karin