Mutterpass super Erklärt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evi-miri 17.09.08 - 10:47 Uhr

Hallo Mädels,

habe was für Euch.

Hier die Erklärungen für den Mutterpass.


http://www.babybutt.de/informationen/mutterpass.php

lg Evi


Beitrag von yvivonni 17.09.08 - 10:48 Uhr

Oder hier.

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/mutterpass/index.htm

Beitrag von locke0905 17.09.08 - 10:57 Uhr

Dankeschön!!!!!!

Beitrag von melanie34 17.09.08 - 11:03 Uhr

Mein Mutterpass sieht noch ganz anders aus (innen), ist auch schon 15 Jahre alt. Aber FA meint, ich kann den nehmen.

Beitrag von schneckiii 17.09.08 - 11:06 Uhr

super danke !!!

Beitrag von mixibaby 17.09.08 - 11:41 Uhr

... oder hier:

http://www.eumom.de/de/mutterpass/content.asp?id=page1.htm&sessionID={70EE0E4F-068B-4893-93BC-9B4992DDF08B}