Ich trau mich nicht!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea2911 17.09.08 - 10:49 Uhr

hallo ihr lieben hibbeltanten ;-)

ohh man ich trau mich einfach nicht zu testen#augen

ich bin jetzt NMT+1 und bis jetzt ist noch nischt in sicht obwohl mein zyklus immer sehr regelmäßig ist.

allerdings habe ich letzte woche freitag also NMT-4 einen 10er test gemacht und der war negativ und jetzt habe ich angst das der auch negativ ist!!! :-(

was meint ihr wann soll ich testen und mit welchen test???#kratz

#danke schonmal im vorraus

lg sarah



Beitrag von pipelino 17.09.08 - 10:51 Uhr

Warte mal noch 4-5 tage, auch wenn es gaanz gaanz doll schwer fällt.!

Aber das Ergebnis möchte wir wissen!!

Beitrag von hoff-nung 17.09.08 - 10:56 Uhr

Hi Lea,
zeigst Du mal Dein Zb, falls Du eins hast?

Wenn Du tatsächlich schon NMT+1 bist, könntest Du getrost mit einem 10er Test positiv testen.
Ich drücke ganz fest beide #pro#pro


Viel #klee#klee#klee#klee


Gruss hoff-nung#bitte

Beitrag von lea2911 17.09.08 - 10:59 Uhr

habe leider kien ZB aber bin auch schon am überlegen ob ich mir mal eins zulege!!!

was ist denn wenn ich jetzt mit einem 10er teste und der ist negativ, ist das dann sicher?
lg

Beitrag von hoff-nung 17.09.08 - 11:08 Uhr

...sicher wäre auch dort ein evt. negatives Ergebnis nicht.
Es könnte aber heissen, dass sich das HCG noch nicht stark genug gebildet hat oder man tatsächlich nicht schwanger.

Was machst Du nun?

Daumen schmerzen schon;-)

Gruss

Beitrag von lea2911 17.09.08 - 11:14 Uhr

also ich denke ich werde heute abend einen test von rossmann kaufen und wenn dann bis morgen meine mens nicht da ist dann mach ich morgen früh mit morgenurin einen test.......#schwitz

#danke

ich melde mich dann
lg

Beitrag von itschy20 17.09.08 - 11:11 Uhr

Solange du deine Periode nicht hast, ist garnichts sicher....ich will dir Mut zusprechen, den ich selber nicht hab #gruebel
Bin jetzt NMT +10 und 2 Teste waren negativ bei mir. Hab ein selber und ein beim Arzt machen lassen, aber dennoch sagt sie ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen....weil es noch recht früh ist....

Also, wenn du dich danach fühlst zu testen, dann teste und selbst wenn er negativ ist....ich weiß es ist zum heulen, bleibt stark denn solange deine mens nicht da ist, ist noch alles offen #liebdrueck