FEBIS - alles ok???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von freckel 17.09.08 - 10:54 Uhr

hallo zusammen,

erst stell ich euch mal ne #tasse m dem getränk eurer wahl hin (bei mir ist es ein milchkaffee)... u ein stück #torte...

wie sieht es bei euch aus??? was sagen die bäuche u die kleinen??? wird es für euch auch langsam becshwerlicher u müßt ihr auch manchmal nach dem treppensteigen ganz schön schnaufen??? #kratz

hier ist alles ok... bauchi wächst mächtig, gewicht ist bei +4kg, die zwergies spüre ich manchmal ganz sachte... meine mutterbänder u manchmal mein ischiasnerv machen mir zu schaffen... bin meinem mann gegenüber auch manchmal etwas #schein unausgeglichen... auch bin ich ziemlich schnell außer atem... aber naja, sonst geht es mir BLENDEND!!!

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 19te ssw

Beitrag von buffy231 17.09.08 - 11:01 Uhr

Hallo,

danke erstmal für den leckeren Kaffee.

Meine Mutterbänder machen mich auch total zu schaffen, das könnte echt besser sein.:-D

Ich bin meinem Mann gegenüber auch gerne gegenüber mal etwas zickig.... aber sonst geht es mir auch sehr gut.

lg melanie mit #baby morgen 19 SSW

Beitrag von kerstinundtom 17.09.08 - 11:03 Uhr

Hi,

ich nehm mir ne heiße Schoki... #tasse

Alles ok soweit, Bauch ist schon schön rund, Gewicht 3,1 kg zugenommen bisher (liegt auch noch im Rahmen) und alles in allem recht ausgeglichen. Bis auf den fehlenden Schlaf nachts, weiß auch nicht, warum ich gerade so viele Wachphasen hab...

So ein bisschen harten Bauch hab ich auch noch, ist aber mit Magnesium gut geworden.

Schönen Tag,

LG Kerstin #blume + #baby girl 19.SSW

Beitrag von 6woche.1 17.09.08 - 11:06 Uhr

Hallo



Mir geht es gut,hab nur momentan zimlich viel Stress (Kids,Mann),ich hab ab und zu zimliche Bauchkrämpfe die dauern ein paar Sekuden an und machen auch zimlich weh.Ich hab nächste Woche wieder Fä Termin und hoffe natürlich das alles ok ist.Bis jetzt hab ich noch nix zugenommen.



Lg Andrea mit Janic 23.11.05,Joel 4.8.07 und #baby im Bauch 17ssw

Beitrag von bald.mama 17.09.08 - 11:11 Uhr

Hallöchen!

Habe das auch mit den Mutterbändern. Echt nervig!
Noch schlimmer sind allerdings die Ischiasbeschwerden. Kann manchmal nicht mehr laufen :-[ und mein Mann trägt mich dann von Raum zu Raum:-p Bin jetzt zum Chirurgen überwiesen. Hoff er kann mir helfen...

LG bald.mama mit Töchterchen (1J.) und #sonnenschein 20.ssw

Beitrag von freckel 17.09.08 - 11:41 Uhr

huhu, kenne das auch m dem ischias... hatte das bei dem kleinen ganz schlimm ab der 15ten woche bin zur 25, dann hat er sich bequemt u nicht mehr so dolle da drauf gedrückt... jetzt habe ich das manchmal vor allem abends, wenn der eine pups sich da breit macht, das ist dann schon ziemlich , aua, weh, geht aber nach 5 min meist wiede...

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 19te ssw

Beitrag von conny3483 17.09.08 - 11:37 Uhr

Hi,

#danke erstmal für den #tasse (Kaffee).

Also mir gehts eigentlich überhaupt net so gut. Kopfschmerz und Schwindel und so ne Überlkeit. Fühle mich so matt. Glaub mein Blutdruck liegt nur noch bei 90/40 oder so #kratz.

Hmm muss i wohl durch oder? auch durch das Ziehn hier und Stechen da. Will auch net wegen jedem Pups gleich zum Arzt. Und meinem Wurm gehts gut. Strampelt den ganzen Tag immer wieder munter vor sich hin ganz dem Motto: " Mir gehts gut" #freu.

Nagut genug gejammert für heut hebe mir den Rest für den werdenden Papa heut abend auf. Der soll ja schließlich auch was von haben ;-).

LG Conny und Noah *01.12.05 und #ei 19.SSW

Beitrag von freckel 17.09.08 - 11:43 Uhr

huhu,

kopfschmerzen u schwinel kann ich auch m dienen... blutdruck liegt bei 90/60... glaube daran liegen auch die kopfschmerzen...

leider merke ich meine kleinen noch nicht so wie du #schmoll, neidisch bin

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 19te ssw

Beitrag von breeze86 17.09.08 - 11:45 Uhr

Morgen!
#danke für #tasse (Früchtetee) und #torte - ich wollte eh gerade frühstücken, jetzt erspare ich mir sogar das selbstmachen! ;-)

Also uns gehts sehr gut. Krümmelchen ist brav aktiv, wobei ich glaube dass er/sie heute ein bisschen wächst, weils ein bisschen weniger tritt als sonst...
Mich hats leider erwischt, ich hab Schnupfen, Husten und Halsweh, aber kein Fieber somit trink ich viel Tee und lutsch Zuckerl... Ist aber alles auszuhalten, nur das Husten ist etwas unangenehm, weil das der Bauch so ziept.

Meinem Schatz gegenüber bin ich ganz normal, allerdings hab ich glaub ich den besten Schatz auf der ganzen weiten Welt!!! #hüpf
Dafür bin ich zickigen Frauen gegenüber sehr unausgeglichen, obwohl ich normalerweise eine Weltmeisterin im ignorieren bin... #schein

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag und braves weiterkugeln!

Glg, Vici und #ei Krümmelchen (21.SSW)

Beitrag von ronjas_ma 17.09.08 - 12:19 Uhr

Hallo Eva und alle anderen,

das mit dem Schnaufen kommt mir am bekanntesten vor, ich hör mich manchmal an wie ein Walross#hicks, dazu kommt, dass die Optik sich auch langsam annähert...
Seit Ihr auch so explodiert? Mein Bauchumfang ist von 82cm auf 103cm explodiert#schock!!! Zugenommen habe ich auch satte 6,5kg. Bei meiner ersten SS ging das alles irgendwie langsamer, obwohl ich am Ende dann 22kg mehr hatte, aber der Bauch hat bei 105cm aufgehört zu wachsen - wo soll das enden?!?!?!
Sonst fühl ich mich super!

LG
Saskia mit Ronja (07.10.02) und kleiner Mann (18. SSW)

Beitrag von kroeti75 17.09.08 - 12:53 Uhr

Hallo,

bei mir läuft die SS betreffend alles super. Zwergi macht ordentlich Randale in meinem Bauch und bei meinem letzten FA-Termin war er von der Entwicklung her überall genau auf der 50%-Kurve, also überall totaler Normbereich. #huepf

Allerdings spinnt mein Immunsystem zur Zeit. Erst hatte ich einen doofen Magen-Darm-Infekt, und der ist dann nahtlos in eine fette Erkältung übergegangen, von der ich jetzt immer noch was habe. Hatte zwischenzeitlich schon 4 kg zugenommen - jetzt sind es krankheitsbedingt nur noch 3. Reicht mir aber für die 19. SSW vollkommen!

Lieben Gruß
Andrea (19. SSW)