bauchnabel

hallo zusammen!

mein bauchnabel geht nun langsam auseinander, klar wenn der bauch wächst;-)

hmm komisch nur, dass ich jetzt ein kleines knübelchen im bauchnabel bekomme#kratz wie ein pickelchen, nur dass es keins ist, sondern härter ist#kratz schwierig zu erklären. kennt ihr das? habt ihr´s auch? was soll denn das???

stört mich nicht weiter, würd mich nur mal interessieren!!

LG, katrin

1

Nudelsalat...wie lecker!!! #mampf


Was war noch deine Frage? Momentchen, muss nochmal eben lesen...
Ach so, ja genau, der Bauchnabel.
Kann es sein, dass es die Narbe ist vom abnabeln nach der Geburt???#kratz #kratz

Ich hab nur ne Falte. Fühlt sich ehrlich gesagt ekelig an...hihi

LG

4

:-D hee, wie ne falte??? im bauchnabel???
wir erleben komische sache?!?#kratz#schein#freu

7

naja oben ist halt so ne Falte. So ne Wulst weisst!?
Er kommt ja nun raus, seit dem ist er so faltig. Als würde er nicht um die Ecke kommen...
irgendwie.

Echt komisch ne

weiteren Kommentar laden
2

um die frage mal zu erweitern...was hat sich denn bei euch so verändert (außer die größe des bauches?)#herzlich

3

der bauchnabel ist ja der rest deiner nabelschnur, das knübelchen ist also einfach teil davon, und kommt jetzt zum vorschein! völlig ok! bei vielen schwangeren stülpt sich der bauchnabel komplett nach aussen.lg z.

9

ja, hab mich schon gefragt, ob das nun der anfang vom "rauswölben" ist?!?!
wie gesagt, vor der ss war da kein knübelchen, jedenfalls hab ich´s nicht bemerkt...hihi, bin ja mal gespannt, was da noch so kommt:-p#huepf

5

Du wieder ;-)

krieg jedes Mal Lust auf Nudelsalat wenn ich deinen Namen lese...#mampf
Also mit Knübelchen im Bauchnabel kenn ich mich nicht aus...
Aber das er sich verändert ist ja normal.
Mein Bauchnabel wird bei jeder ss total blau, aber bleibt Gott sei Dank da wo er hingehört, nämlich IM Bauch...

Lg Carmen

10

#koch#cool mach dir doch einen zum mittagessen!!;-)

rate mal, wie ich auf den nick gekommen bin??? tausend namen waren schon vergeben....ich schaue auf meinen tisch..und was ich mir ständig in den mund schiebe...bums.namen gefunden:-p

#schockein blauer bauchnabel??? auch nicht schlecht....sachen gibt´s. ich bekomme auch schon diesen braunen strich....weiß aber von meiner schwester, dass der später wieder verschwindet#schwitz

eigentlich find ich es ja sehr spanndend, jede veränderung zu beobachten! (naja, auf ss-streifen kann ich verzichten:-p)

LG#blume

6

Hi,

also ich glaub auch, dass der Knubbel bei dir dazu gehört...

bei mir hat sich ausser des Größenwachstums nicht viel verändert, Bauchnabel ganz weit drin, bisher keine Streifen und Baby seit 2 Wochen recht aktiv!

LG Kerstin #blume mit #baby girl 19.SSW

11

ok, dann ist das eben MEIN knubbel;-)

och bin ich neidisch! meine fä, schwester und mama meinten auch, dass ich mein würmchen schon spüren müsste.
ich spüre auch mal WAS. aber dass das der wurm sein soll#kratz fühlt sich eher wie ein pulsschlag an....wie nimmst du das denn wahr?!?!

LG, katrin